Kleinpudel Apricot

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Kleinpudel Apricot

Beitrag von Piccolina »

Am Sonntag ist mein D-Wurf auf die Welt gekommen.

Nach eine Reise nach Finnland sind 5 Rüden und 3 Hündinnen auf die Welt gekommen.

Julia muss es immer übertreiben

Bild

In Finnland lag ende April noch Schnee
Bild
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Curly-Petra »

Wahnsinn, 8 Kinderchen, ganz ganz herzliche Gratulation. Dann drück ich mal feste die Daumen das die Mama alle gleich gut groß bekommt.
Ich war vor Jahren auch mal wegen nem Hund in Finnland zu einer Zeit wo bei uns der Raps mit blühen anfing, dort lag auch noch Schnee. Ich fand das viel aber meine Gastgeberin sagte das wäre nur der Rest vom Winter. Finnland ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Muß mal neugierig fragen, beide Eltern schauen apricot aus und im Wurf sind auch sehr dunkle, hellen die auf oder bleibt das so?

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Spyro »

Herzlichen Glückwunsch :) :) :) Und eine wundervolle Welpen-Aufzucht-Zeit für euch!!! :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oooh ich hätte ja so gern ein Mädchen zu Beni :cry:
Aber ich glaub er ist nicht so für einen Zweithund :( Und auf seine alten Tage hin, hat er es verdient Einzelprinz zu sein :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Piccolina »

@Curly-Petra
ja es sind helle und dunkle im Wurf, das wird auch so bleiben.
Das ist auch das erste mal das ich so eine Farbspanne habe :D
LG Bianca

Bild

gralu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:59 pm
Wohnort: Kufstein

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von gralu »

Hast du schon für alle ein Zuhause? Wir würden ganz was dunkles in Red suchen. :wav:

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Piccolina »

Bei den Jungs sind noch welche frei.
bei den Mädels gibt es Warteliste.
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Cindy »

Bianca,

ob die dunklen wirklich dunkel bleiben ist die Frage .... wenn ich mir bsp. ansehe, wie sehr Jin innerhalb eines Jahres aufgehellt ist.

Auf der CACIB in Saarbrücken - da war sie 1 Jahr - kam von der Richterin noch ein "na ja, da kann man sich streiten, ob das apricot ist oder nicht doch rot". Ich hatte sie als apricot ausgestellt.

Ein Jahr später hätte keiner mehr darüber diskutiert, ob sie nun rot oder apricot ist.



Die Verpaarung ist interessant - der Rüde hat bisher mW nur einmal bei Janett Ehlerding gedeckt. Und von der Abstammung her ist er recht fremd zu unseren Kleinpudeln hier. Insofern eine gute Idee. Behälst Du eine Hündin?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Piccolina »

Die Frage von oben hatte ich eher jetzt so verstanden ob die hellen noch nachdunkeln.
und ob da jetzt rot oder dunkel apricot drin ist sehe ich erst nach dem ausscheren.
viele dunkel apircot werden als rot betitelt und sind dann nach einem Jahr auf einmal apricot, aber die Diskussion fällt ja bei Ausstellungen ja bald weg, ist ja alles fawn.
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Iska »

hier auch einen ganz herzlichen Glückwunsch :wav:
und alles Gute für Mama und Welpchen.... :D

Ich finde es toll, daß Du solchen Weg für den passenden Rüden für Deine Hündin auf Dich genommen hast.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Piccolina »

Das war auch für mich ein Abenteuer, das erste mal in Finnland und das erste mal Fliegen mit Hund.

Julia hat das total klasse gemacht

Bild
LG Bianca

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wow :) durfte Sie sogar ihne Box reisen?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Christiane138 »

Glückwunsch zu den süßen Welpen :D .
Ich freu mich schon auf deine Berichte und Fotos :D .

Alles Gute der Mama und ihren Babys :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Piccolina »

Nun sind sie schon eine Woche alt

Bild

Bild

@PudelmonsterBeni
Julia ist im Gastraum geflogen, war super.
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Kleinpudel Apricot

Beitrag von Thalassa »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:Wow :) durfte Sie sogar ihne Box reisen?
Ja, das wundert mich auch. Es heißt immer, da gibt es genaue Vorschriften, die Hunde dürfen nicht in einer Box sein sondern müssen in eine Flugtasche, die gewisse Maße haben müssen. Und sie müssen die ganze Zeit in der Tasche bleiben. Was lief denn da bei euch? War das alles egal?

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“