apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Unsere Welpen sind jetzt 9 Wochen alt und suchen ein liebevolles Zuhause.
Die kleine rote Natascha, der freche Nelson, der anschmiegsame Nossy und der lustige Nero suchen noch immer eine Familie.
Bei Interesse kann scih gern per Mail oder Telefon :0341 260 2369 oder 034343 91652 gemeldet werden.
Bild
Bild
Bild

LG Sandra
Pudelzucht von der Zuckerschnute

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Valerie »

Och sind die süß die kleinen Zuckerschnuten <3 ich hoffe sie finden bald ihr perfektes Zuhause! Kanns doch nicht sein, dass die süßen Dröpse niemand will!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Danke Valerie, na klar wollte einige die Knirpse haben, aber die bekommt ja nicht jeder. Möchte schon Familien haben die auch Zeit, Pflege und Liebe für den Pudel haben. Weder ein Spielzeug für Kinder, noch eine Sportmaschine, oder eine Beschäftigung für einen anderen gelangweilten Hund. Es häufte sich, dass keinen einen Welpen bekommen hat. War sehr frustriend! Wo bleiben die tollen lieben Käufer, die ihren Pudel einfach nur lieben.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Pudelfreundin_Sandra hat geschrieben:Danke Valerie, na klar wollte einige die Knirpse haben, aber die bekommt ja nicht jeder. Möchte schon Familien haben die auch Zeit, Pflege und Liebe für den Pudel haben. Weder ein Spielzeug für Kinder, noch eine Sportmaschine, oder eine Beschäftigung für einen anderen gelangweilten Hund. Es häufte sich, dass keinen einen Welpen bekommen hat. War sehr frustriend! Wo bleiben die tollen lieben Käufer, die ihren Pudel einfach nur lieben.
ich finde es super super toll, dass du dann auch NEIN sagst, wenn du meinst es passt nicht. Das zeigt, dass dir die Knirpse auch wichtig sind und nicht nur Profitgier herrscht...leider kommt sowas noch viel zu häufig vor :(
Ich hätte ja auch gerne eine kleine Aprikose, aber momentan ist einfach keine Zeit für einen Welpen. Mein alter Opi nimmt mich genug in Beschlag :)
Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Zuhause für die Kleinen :D :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Danke, das ist lieb von dir.
Na dann kümmer dich um deine Opi, das hat gerade ein alter Hund verdient.
Die brauchen so viel Liebe und Zuwendung, das sehe ich bei meiner Omahündin auch immer.

Es finden sich schon noch die richtigen Menschen für meine Welpen, dauert halt länger.

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Spyro »

Die sind ja wirklich Zucker pur :-)

Mir drängt sich da gerade eine Frage auf. Woran machen Züchter fest, wer "gut" für einen Welpen ist?

Meine Züchterin meinte auf meine Frage hin, wie sie uns einschätzte...
Sie hat gedacht, was sind das denn für durchgeknallte Leute. Uli lange Haare, wahrscheinlich ein Rocker und Bärbel eine Heulsuse schlecht hin.

Heute ist sie überglücklich, dass sie ihre ersten Eindrücke nicht davon abgehalten haben, uns ihren Paul (Noel) anzuvertrauen ;-)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Valerie »

Ja das ist eh die richtige Einstellung! Es geht den Kleinen bei euch ja gut bis sie in ihr neues Zuhause ziehen können :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von isiariane »

Spyro hat geschrieben:Die sind ja wirklich Zucker pur :-)

Mir drängt sich da gerade eine Frage auf. Woran machen Züchter fest, wer "gut" für einen Welpen ist?

Meine Züchterin meinte auf meine Frage hin, wie sie uns einschätzte...
Sie hat gedacht, was sind das denn für durchgeknallte Leute. Uli lange Haare, wahrscheinlich ein Rocker und Bärbel eine Heulsuse schlecht hin.

Heute ist sie überglücklich, dass sie ihre ersten Eindrücke nicht davon abgehalten haben, uns ihren Paul (Noel) anzuvertrauen ;-)

Mir war immer wichtig, das das Herz am rechten Fleck sitzt bei den Menschen, das merkt man und die HUnde zeigen es einem auch, wenn die Leute einen besuchen. Wenn die Leute einen besuchen und dann ja auch meistens eine ganze Weile bei einem sind, dann merkt man schon, ob das gute Hundehalter sein könnten. Bei den einen merkt man es sofort, bei einigen hat man nach einem Gespräch oder auch erst beim zweiten Besuch ein gute Gefühl und einige Leute die läßt man entweder erst garnicht kommen oder die schickt man dann ohne HUnd weg. Leider kann man nicht immer alles richtig machen, somit habe ich auch einmal einen Hund an den falschen Platz vermittelt, aber den habe ich zurück geholt.

Und ihr mögt zwar etwas ausgefallen sein, aber das ihr das Herz am rechten Fleck habt und euch um einen HUnd kümmert, das merkt man euch schon deutlich an. Der Noel hat schon ein wunderschönes Zuhause bekommen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von monrabe »

Bah ich find deinen Zwinger sooooo toll... hätten wir nicht schon unseren Yoshi (dessen Mama ja auch eine Zuckerschnute ist :D ), dann hät ich bestimmt ganz laut hier geschrien... ich hoffe ihr findet noch welche für die Zwerge... sie sind ja sooooo herzallerliebst <3
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Spyro »

Dankeschön @ Ariane :-)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Danke Monrabe, wer genau ist denn die Zuckerschnutenmama bei euch? LG Sandra

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von monrabe »

Die Evaine ist die Mama von meinem Yoshi :mrgreen:
LG Monika
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Ach Monika, das ist ja klasse. Evaine ist sooo eine tolle Mama und Renate Sauer eine ganz liebe Züchterin. Liebe Grüße und Bussy an unser Enkelpudelkind

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von monrabe »

Jaaaa wir sind auch ganz glücklich mit ihm.. er ist echt brav nur ein bisschen ein "Scheißerlberger" aber sonst stellt er sich - bis auf ein paar Kleinigkeiten - wirklich super an :)
Und Renate und Erhard sind wirklich spitze ja!

Der Kleine schickt natürlich ein paar Schlecker zurück an die Omas :D
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: apricot Kleinpudelwelpen von der Zuckerschnute

Beitrag von Cindy »

Hmmm, bring mich nicht auf dumme Ideen ;) sonst wird mein nächstes Pü auch wieder eine Zuckerschnute und kein Zuckerschnutenenkel :lol:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“