Erwachsener Klein-/Zwergpudel gesucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Srinele
Einsteiger-Nase
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mär 04, 2013 2:57 pm

Erwachsener Klein-/Zwergpudel gesucht

Beitrag von Srinele »

Hallo ihr lieben Foris,

ich suche für meine Tante einen "Nachfolger-Pudel". Sie hatte bereits zwei Zwergpudel, ihr letzter ist vor einiger Zeit eingeschläfert worden. Sie möchte gerne wieder einen Pudel haben, aber keinen Welpen mehr, dafür fühlt sie sich gesundheitlich nicht mehr fit genug!

Sie ist gesundheitlich nicht mehr allzu fit, aber ihre Tochter (samt Kind und Kegel) lebt mit im Haus und kümmert sich um alles, was meine Tante alleine nicht schafft. Auch "Spaß- und Actionrunden" bietet die Tochter dem Pudelchen, der letzte Pudel lieeebte es mit der Tochter joggen zu gehen. Auch für sämtliche Notfälle ist damit gesorgt. Meine Tante wohnt in einem eigenen Haus mit großzügigem Garten, sie hat es nicht weit ins Grüne.

Wir suchen:
- einen kleinen Pudel (Zwergpudel oder Kleinpudel)
- ohne großartige Baustellen, z.B. richtig extremer Jagdtrieb, oder bissig mit Kindern o.ä.
- zwischen 3 und 7 Jahren
- Farbe, Geschlecht egal
- Grunderziehung nicht nötig, halt "lieb" sollte er sein ;)

Das wäre soweit alles, ich selber, ja auch Hundehalterin, kann meine Tante als neues Zuhause sehr empfehlen. Mit der Familie der Tochter ist für alle Eventualitäten gesorgt und viel besser kann ein Hund es eigentlich nicht haben :)

Kennt jemanden ein passendes Pudelchen, das ein Zuhause sucht?
Herzlichen Dank und viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“