Ein guter Bekannter von mir hat sich vor geraumer Zeit entschieden einen Zwergpudel zu holen. Derzeit ist er noch auf der Suche.
Farbe und Geschlecht sind ihm nicht so wichtig, allerdings spielt das Alter für ihn eine Rolle, sowie der Ort an dem der Pudel zu holen wäre.
(Aus beiden Gründen kommt Richie also leider nicht in Frage, ich hoffe der Kleine findet seinen Platz noch!!)
Wohnhaft ist mein Bekannter so wie ich in Wien, von alters her möchte er denk ich nicht über 4-5 Jahre, weil er sagt er möchte das Tierchen schon eine Zeit haben. Ich verstehe und respektiere diese Sichtweise.
Ich dachte es ist generell keine schlechte Idee euch bescheid zu geben, also falls ihr eventuell etwas passendes rufen hört, meldet euch doch bitte einfach!

Liebe Grüße und noch ein schönes Adventwochenende
Wolkenhund