Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von Elli »

Hallo,
war heute bei einer Kundin von mir und sie hat zur Zeit 4 Zwergpudelwelpen die ab dem 25.10.14 zu vermitteln sind. Morgen werden sie noch geimpft und gechipt. Ein braunes Mädchen wird sie selbst behalten und somit steht noch 1brauner Bub und 2 schwarze Mädels zur Vermittlung. Mutter ist schwarz und Papa ist braun. Die Welpen sind ohne Papiere. Sind richtig munter und hatten meine Jacke zum fressen gern. Und wie Pudelchen so sind seeeehr neugierig.
Hier mal ein paar Bilder. Wenn Interesse besteht, gerne per PN an mich.
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von luisekatrin »

Süüüüüß!!! So ein kleiner Brauner würde gut zum großen Braunen passen :mrgreen: . Aber meine Zwei reichen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von Elli »

Jaaa kann ich gut verstehen. Hatte den dicken Braunen auch gleich in den Fingern. Aber mir reichen auch meine 2 Süssen.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von michasam »

Die sind ja total niedlich, und das wär dann der "Echte",
aber auch hier sind Zwei genug.
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

peetje
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 25, 2014 11:34 am

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von peetje »

Die sind ja wirklich zuckersüss.
So ein brauner Pudel könnte mir auch sehr gefallen aber leider kan ich keine zwei Hunde halten.
Aber die sind ja so niedlich das sie bestimmt bald einer ins Herz wachsen werden.
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4929
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von Aurelia »

Neee, was sind die Kleenen knuffig!!! Als bekennender Brownie-Fan ist das Schokowölfchen auf dem ersten Foto ja fast unwiderstehlich... :D ...aber die Schoko-Rüden-Stelle ist hier bei mir schon besetzt... :wink:
Ich wünsche den Dreien alles Gute und drücke die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause bekommen.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Lillyfee
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: Fr Okt 03, 2014 11:19 am

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von Lillyfee »

Wo können die Pudelchen denn besucht werden? Die sind ja super süß!
Liebe Grüsse von Silke mit Trixie und Lucky


Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von Elli »

Oh sorry hab ich ja gar nicht dabei geschrieben. Die können in Saarburg gerne besucht werden. :D
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause sind vermittelt

Beitrag von Elli »

:wav: Alle Welpen sind in ein gutes zu Hause vermittelt. Ein Mädel wird bei ihrer Mama bleiben und ich werde sie weiterhin sehen können. :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4929
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von Aurelia »

:wav: Das freut mich, dass alle Lockenwölfchen jetzt ein eigenes schönes Körbchen haben :wav:
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

kosmopilot
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 01, 2014 5:07 pm

Re: Zwergpudelwelpen s.e.Zuhause

Beitrag von kosmopilot »

Hallo, darf ich einmal fragen, wo denn die Welpen beheimatet sind (ich bin in Wien zuhause),
Liebe Grüße
G.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zwergpudelwelpen haben Zuhause gefunden

Beitrag von Elli »

Wie schon gesagt, die Welpen sind alle in gute Hände vermittelt. Wohin kann ich nicht beantworten.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“