2 GP Mädchen

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

2 GP Mädchen

Beitrag von Andi »

Hallo, habe gerade gesehen, dass aus Oreo's Wurf noch zwei Schwestern abzugeben sind. Werden vermutlich eher kleine GP. Wenn sie genauso lieb sind wie Oreo, kann ich sie euch nur wärmstens ans Herz legen :D .
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
LG Andrea mit Oreo
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 2 GP Mädchen

Beitrag von Moni »

Dann drück ich mal die Daumen für die hübschen Schwestern :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Akki
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 20, 2013 5:58 am
Wohnort: Hessen - Zwergpudel Timmy 02/13

Re: 2 GP Mädchen

Beitrag von Akki »

So ein Zufall! Ich kenn´ die Mama und sie ist eine wahnsinnig tolle, souveräne ruhige Pudeldame. Wenn ich ein Haus mit Garten und mehr Zeit hätte würde ich nicht lange fackeln.*seufz*

Benutzeravatar
Andi
Zwerg-Nase
Beiträge: 679
Registriert: Do Feb 06, 2014 7:07 pm

Re: 2 GP Mädchen

Beitrag von Andi »

Ja, stimmt. Ich konnte auch den Vater kennenlernen, und er ist genauso lieb und ruhig. :D
LG Andrea mit Oreo
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“