Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Orakel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 19, 2014 6:35 pm

Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Orakel »

Die 1 - jährige Tiffy sucht noch ein tolles Zuhause !!
Tiffy ist eine zierliche 31 cm große Hündin . Sehr lieb und anhänglich. Einfach eine süße , unkomplizierte Süße !

[url=http://www.fotos-hochladen.net][im ... .gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Harli »

Gut sieht das Zwergi aus, genau meine Traumfarbe!

In zwei Jahren vielleicht... und gerne etwas größer... vorher darf ich gar nicht drüber nachdenken... hach.

Ich wünsch ihr die richtigen Leute für ein schönes langes Hundeleben.
Bild

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von knöpfchen »

Die Klenne :streichel: hätte ja schon längst ein tolles Zuhause gehabt , aber es sollte ja nicht sein

Gruß Bärbel

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von pauline »

knöpfchen hat geschrieben:Die Klenne :streichel: hätte ja schon längst ein tolles Zuhause gehabt , aber es sollte ja nicht sein
Blick ich jetzt grad nicht durch. Du vermittelst sie?

Reine Neugierde. Wäre sie was größer wäre ich ins Grübeln gekommen. Tolle Farbe und ein toller Kopf. Aber ich will ja kein Mädchen (Tim denkt da bestimmt anders).
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von JuRo »

Die sieht so toll aus.
Hoffentlich findet sich bald jemand, sonst komm ich noch in Versuchung
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Iska »

für so eine süße kleine Maus muss sich doch jemand finden..... :streichel:

Daumen drück :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3937
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Sammy-Jo »

och ist die süüüüß, könnte mir gefallen ... leider nicht zu meiner "Sammy-Jo". Daumen drück, für ein nettes zu Hause !!!
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Watzibomber »

Hallo,
Ist das aprico Mädchen noch da?

Wo kann man sie anschauen?
Bild

ChristineT
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:04 pm
Wohnort: Schipkau
Kontaktdaten:

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von ChristineT »

Hallo guten Tag,

Orakel - ist sie denn noch zu vermitteln?

Liebe Grüße Chris
Unsere Familie liebt und lebt mit und für unsere Zwerge... ;-))
http://www.bunte-zwerge.de
http://www.harlekin-pudelzucht.de

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier im Vorstellungsthread nennt Gudrun ihren Zwingernamen.
http://pudelforum.de/viewtopic.php?t=15725
Vielleicht schaut sie ja nicht so oft hier im Forum vorbei.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Orakel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 19, 2014 6:35 pm

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Orakel »

Oh .. Hallo ihr lieben Leute !

Sorry , ich hatte zwar 2 -3 mal geschaut aber es kam keine Reaktion für Tiffy hier im Forum. Da habe ich nicht mehr oft geschaut ! Und nun lauter nette Kommentare und Fragen.
Also zu Tiffy , sie ist bis morgen reserviert . Die Leute waren da und wollen sie am Montag 11.8. abholen . Sie wird ein tolles Zuhause bekommen bei einer sehr lieben jungen Frau.
Auf der einen Seite freue ich mich für Tiffy aber .... ich darf nicht daran denken das sie geht , heul.
Nun mal abwarten , vielleicht kommen sie auch morgen gar nicht :P Ist wohl Wunschdenken :lol:

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Watzibomber »

Falls das mit dem Abholtermin nicht klappt.......melde dich bitte bei mir.
Eine Freundin sucht eine Apricot Hündin, da ihre Hündin mit 14 Jahren verstorben ist.
Sie muss die Hündin aber 6 Std. täglich mit ins Büro nehmen, deshalb ist ein Welpe ausgeschlossen.

Danke
Bild

Orakel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 19, 2014 6:35 pm

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Beitrag von Orakel »

Die süße Tiffy hat ein tolles Zuhause gefunden !!
Ich freue mich für die Maus obwohl ich auch ein weinendes Auge habe.
Sie hat die Fahrt toll gemeistert und das meiste verschlafen und hat erst mal die Wohnung untersucht .
Nach ersten Info von den Besitzern alles OK und easy !
Das beruhigt mich doch schon .

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“