Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Harli »

"Mein" Tierschutzverein, über den ich Pipa habe, kümmert sich jetzt um die Vermittlung von zwei 8jährigen Zwergpudelmädchen.
Sie kennen das ganz normale Familienleben und sind auch katzenverträglich, also keine schwer traumatisierten Straßenhunde aus der Tötungsstation, die man erst mühsam an einen geordneten Alltag gewöhnen müsste, sondern einfach nur arme "Umständehalber-Opfer".

Bild

Auf dieser Seite ganz nach unten scrollen:
http://www.sternenhunde.de/zuhause-gesucht/hündinnen/
Hm, ich krieg das nicht so richtig als funktionierenden Link hier rein. :n010:
Hier ist nochmal n Link vom Zergportal, wo sie jetzt auch drin stehen. Vielleicht klappt das besser: http://zergportal.de/baseportal/tiere/A ... 63801.html

Leider gibt es bis jetzt nur das eine Bild.

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch Ausländern eine Chance gibt (obwohl die deutschen Tierheime voll genug sind, jaja...) oder vielleicht weiß ja irgendwer, wo noch ein Plätzchen frei wäre für eine von ihnen oder auch für beide...



...und direkt in Spanien bei dem Verein sitzt schon viel zu lange der kleine weiße Pudelopi Rexy:
http://www.hundeschicksale.de/html/rexy.html
Bild

Winona
Einsteiger-Nase
Beiträge: 24
Registriert: Mi Okt 23, 2013 10:14 am

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Winona »

Wunderschöne Mäuse, da würde ich sogar schwach werden...aber sie haben leider das falsche Alter, ich mag meiner Maus keine ältere Hündin vor die Nase setzen...ich drücke beiden ganz doll die Daumen.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Harli »

Es gibt ein paar mehr Informationen zu den Hündinnen und auch Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die beiden Zwergenmädchen stammen ursprünglich aus Deutschland sind aber mit ihren Besitzern vor ein paar Jahren nach Spanien ausgewandert. Aus gesundheitlichen Gründen wurden sie schweren Herzens in die Obhut der Tierschützer gegeben. Sie sind jetzt auf eine Pflegestelle hier nach Deutschland zurückgekommen. Dort wurde sehr schnell klar, es sollen doch beide zusammenbleiben dürfen.
Die beiden sind direkte Wurfgeschwister und waren Zeit ihres Lebens bisher immer zusammen. Sie sind sehr lieb und freundlich, verträglich, stubenrein, fahren gerne im Auto mit und sind zudem noch verschmust. Beide können bereits nach kurzer Zeit der Eingewöhnung abgeleint werden. Sie freuen sich über tägliche ausführliche Spaziergänge und tollen gerne zusammen im Garten. Auch das Alleinbleiben fällt den Hundemädchen nicht schwer, da sie zusammen sind – all das sind Gründe, warum eine Trennung der beiden keinen Sinn macht. Wir hoffen, dass wir nette Hundeliebhaber finden, die sich auch an einem Zwillingspaar erfreuen können. Katzen kennen beide aus ihrem langjährigen Zuhause, Hundekollegen auch, dennoch wäre ein „Einzelplatz“ für beide zusammen wunderbar.

Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=tT8UAjejnKE
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von JohnnyP »

Was für ein tolles Gespann. Ich drücke Daumen und Pfötchen, dass sie bald einen tollen Platz finden.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Iska »

feste Daumen drück.... :streichel:
das liest sich doch toll... da müssten sich doch recht schnell Leute finden......*hoff*.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Doro »

Die Mädels sind ja der Knaller, wenn ich könnte wie ich wollte.............................
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Harli »

Die beiden schwarzen Schwestern sind vermittelt! Zusammen. :wav:
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Iska »

super! :wav: :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:wav: Oh, wie schööön! :wav:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Cherie und Aimie - zwei schwarze Schwestern

Beitrag von JohnnyP »

Toll - hoffentlich haben sie noch ein langes, glückliches Leben.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“