Brauner Großpudel im Tierheim
- Batzenberger
- Zwerg-Nase
- Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Hallo ,ich habe heute eine e-mail erhalten,das im Hamburger Tierheim ein Brauner Großpudelrüde auf ein neues zuhause wartet.Der junge mann ist im Juni 2012 geboren .Ich hab mir gedacht,das sich hier vielleicht jemand für ihn findet.
Liebe Grüße Christine
http://www.hamburger-tierschutzverein.d ... egory_id=9
Liebe Grüße Christine
http://www.hamburger-tierschutzverein.d ... egory_id=9
Ohne Pudel? Ohne mich !!!
Re: Brauner Großpudel im Tierheim
Unglaublich! Toller Kerl. Hoffentlich findet er schnell hundeerfahrene Adoptiveltern.
- Landina2011
- Riesen-Nase
Oh der arme Kerl kann ja kaum noch was sehen.
Hoffe das sich schnell jemand findet für ihn.....

Hoffe das sich schnell jemand findet für ihn.....

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Armer Kerl, ich hoffe er findet bald einen richtigen Platz!

-
- Zwerg-Nase
Das so ein Hund im Tierheim landet, ist ja ein Ding. Von welchem Züchter kommt er wohl?

Der Rüde ist wohl schon vermittelt! 

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Happy hat geschrieben:Der Rüde ist wohl schon vermittelt!
Das klingt ja toll

Ich verstehe das aber auch nicht; woran kann es liegen, wenn ein Hund mit 10 Monaten noch nicht sauber ist?Und wie groß sind denn überhaupt die Chancen, das bald zu ändern?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Schneeflöckchen
- Kleine-Nase
- Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili
Meine Freundin hat eine 9 Monate, vom Züchter aussortierte, Bolonka-Hündin übernommen. Die kleine Maus war auch nicht stubenrein und das hat verdammt lange gedauert. Die Hündin konnte ja nichts dafür, hat es ja nicht anders gelernt. Scheint dann schon ein arg gefestigtes Verhalten zu sein. Drücken wir dem Pü ganz dolle die Daumen für sein neues Zuhause!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
Das hatte ich auch überlegt Corinna.Warum ist er nicht stubenrein,wenn immer jemand da war,denn da stand ja das er nie alleine sein brauchte.
Wir werden es vermutlich nie erfahren,ich hoffe die neuen Besitzer haben die nötige Geduld um ihm alles beizubringen was er noch lernen muss.
Wir werden es vermutlich nie erfahren,ich hoffe die neuen Besitzer haben die nötige Geduld um ihm alles beizubringen was er noch lernen muss.

Es reicht wahrscheinlich, dass der Hund morgens nicht nach draussen kann. Wenn einmal geht, geht es immer Mal wieder. 

unser fiete hatte das leider auch
hätte ich im leben nicht mit gerechnet. anfangs war es recht krass, nach nichtmal 2 stunden pullerte er auf einen der schlafplätze. inzwischen ist es besser aber noch nicht 100% gut, er konnte bei der züchterin immer raus wenn er wollte, das ist hier leider nicht so.

oje - das tut mir Leid für euch. Ist bestimmt viel Arbeit. Es geht viel einfacher, wenn der Hund Mal schnell in den Garten kann. In einer Wohnung und dazu noch x-ter Stock... da würde ich passen. 

wir haben ja einen garten nur eben 2 stockwerke tiefer. naja so hab ich eben einen 1 jahr alten welpen gekauft
trotzdem lieben wir herrn doof sehr!