Ja, sie sind umwerfend- besonders Giotto find ich mit seinem apricot einfach zum reinbeißen schön- sein Name passt Klasse zu ihm. Hab leider nicht das nötige Kleingeld fürn dritten Pudel sonst wär er schon hier .Aber ich hoff die beiden finden bald ihr neues Zuhause .
Ich bin total verliebt in Ghandi. Er ist genau einen Monat mit meiner GP Hündin auseinander. Hätte ich die Anzeige hier früher gelesen, hätte ich ihn unbedingt haben wollen. Ich liebe meine Hündin wirklich über alles und möchte sie nicht missen. Aber als ich Ghandi auf dem Foto gesehen habe, war ich ganz hin und weg. 4 Hunde und dazu noch 2 im fast gleichen Alter, geht aber leider gar nicht
Ich bin einfach entsetzt, das sich noch kein geeigneter Besitzer dafür finden lassen hat.
Ich drücke dir die Daumen, das bald die richtigen Menschen vor der Tür stehen und ich nicht weiter mit diesen schönen Bildern hier gefoltert werde
bibi.80 hat geschrieben:Ich bin total verliebt in Ghandi. Er ist genau einen Monat mit meiner GP Hündin auseinander. Hätte ich die Anzeige hier früher gelesen, hätte ich ihn unbedingt haben wollen. Ich liebe meine Hündin wirklich über alles und möchte sie nicht missen. Aber als ich Ghandi auf dem Foto gesehen habe, war ich ganz hin und weg. 4 Hunde und dazu noch 2 im fast gleichen Alter, geht aber leider gar nicht
Ich bin einfach entsetzt, das sich noch kein geeigneter Besitzer dafür finden lassen hat.
Ich drücke dir die Daumen, das bald die richtigen Menschen vor der Tür stehen und ich nicht weiter mit diesen schönen Bildern hier gefoltert werde
oh Jessica ich habe gerade 5 und davon 2 im gleichen Alter, das verstehe ich gut . Es melden sich schon immer wieder Interresenten, Sie letzten 2 Sonntage waren ja auch welche da ,aber beide überlegen noch . Gut die letzten gehen erst noch für 3 Wochen in Urlaub und da es dort ca 10 Leute sind unter anderem auch kleine Kinder die scheinbar sehr nervig sind , könnte sie ihn erst Mitte Aug holen, Sie wollte sich auch nicht gleich festlegen und so ist Ghandi noch frei, Bei Giotto ist es ähnlich Die Frau hat noch 2 ältere Hündinnen und überlegt hin und her ob sie es schafft , Im Moment hake ich gerade wieder beide ab .
Liebe Grüße
Martina