Klein-Fanny ist seit Samstag bei uns und entwickelt sich so fein! Einen weiteren Hund braucht sie nicht unbedingt an ihrer Seite, wichtiger sind einfühlsame Menschen mit Geduld.
Ihre Farbe ist allerdings sehr "speziell" : Blue-Merle-Harlekin
Ich drücke dem zarten Lockenmäuschen ganz fest die Daumen...sie ist wirklich niedlich und ich denke, dass ihr bestimmt die passenden Menschen finden werdet...
Ich drücke der Kleinen auch fest die Daumen für ein tolles neues Zuhause.
Bin aber zuversichtlich und denke, ihr werdet eher überrannt.
Ist ja irre, was bei den Zwergpudeln aktuell so los ist - ich frage micht, ob sich das auch mal wieder ändern wird.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Und ja, tatsächlich gab es inzwischen schon einige Bewerbungen - aber nur eine macht den passenden Eindruck für die Lütte. Der Vorbesuch dort war schon mal gut
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot
Das freut mich. Dank unserer FB-Gruppe konnten schon viele Pudel und Pudelmischlinge ein Zuhause finden. Wir halten die Gruppe auch immer aktuell und Diskussionen werden umgehend gelöscht. Es geht schliesslich um eine gute Vermittlung . Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt und der Vorbesuch erfolgreich war.
Wie es manchmal so ist - Klein-Fanny wartet doch noch auf ihre Menschen ...
Die Kleene entwickelt sich so fein und hat auch unseren Urlaub richtig gut gemeistert - ich bin gespannt, wann noch mehr ihre lustige Seite zum Vorschein kommt!
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot
Bei der Farbe muss man wahrscheinlich noch genauer schauen, dass es den Bewerbern wirklich um den Hund geht.
Neulich hab ich einen Schnipsel auf Facebook aufgeschnappt, in dem eine Züchterin (?) darüber spricht, wie extrem wichtig den Menschen die Farbe beim Pudel ist, in dem Ausmaß echt bedenklich.
Ich stelle mir das sehr schwierig vor, da die Auswahl zu treffen.
Die Leute können ja alles Mögliche behaupten. Klar, Vorkontrolle, aber wenn jemand einem was vormachen will, schafft er das vermutlich auch.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie ihre passenden Leute findet.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite