Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
mineki
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2017 9:00 pm

Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von mineki »

Meine Schwester hat im April eine damals 9 Monate alte silberne GP Hündin vom Züchter übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass sie unter Trennungsangst leidet und deshalb gar nicht alleine bleiben kann. :cry: Sie sucht ein Zuhause wo sie entweder mit zur Arbeit kann oder immer jemand Zuhause ist. Dass sie es je lernt müsste ein Pluspunkt aber keine Vorraussetzung sein.

Sie ist fröhlich, total verschmust und verspielt, hat den Grundgehorsam + Tricks und geht brav an der Leine.

Sie ist sehr auf ihren Menschen bezogen, gut sozialisiert, ist mit Kindern groß geworden, kennt sowohl Stadt als auch Landleben und fährt regelmäßig mit den öffentliche Verkehrsmitteln.

Hundebegegnungen verlaufen problemlos, nur mit meiner GP Hündin versteht sie sich seit Beginn der Läufigkeit sporadisch nicht mehr. Meine Hündin ist ihr vermutlich zu stürmisch, da Minnie sehr fein kommuniziert und meine Hündin nicht wirklich darauf achtet. :roll:
Hin und wieder wirkt sie unsicher, besonders gegenüber größeren Rüden aber kleine Hunde mag sie gern.

Sie ist neugierig und geht auf fremde Menschen zu, weicht aber Berührungen zunächst aus, sie braucht eine Weile sich an Fremde zugewöhnen, danach werden sie aber umso mehr ins Herz geschlossen 🤗

Die Maus hat einen nervösen Darm und obwohl seit Monaten symptomlos kann IBD leider nicht ganz ausgeschlossen werden.

Minnie wohnt in Wien, Österreich.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3455
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Pinch »

Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Zwerg-Nase
Beiträge: 670
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Sammy-Jo »

Ach was für eine Süße :D Leider kommt ein dritter Hund für uns nicht in Frage. Wir wünschen gute Vermittlung

Gummistiefel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 20, 2018 9:45 pm

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Gummistiefel »

Bei mir gehen die Bilder leider nicht. :|

mineki
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2017 9:00 pm

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von mineki »

@Gummistiefel

https://ibb.co/tpJWbRF
https://ibb.co/vQnHSm0
https://ibb.co/4KFf2P9

Das sollten die Links zu den Bildern sein :)

mineki
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2017 9:00 pm

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von mineki »

UPDATE: Minnie hat ein tolles Zuhause gefunden :wav:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13266
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Glückwunsch - das freut mich für Minnie! :D :D :D

Und alles Gute für deine sicherlich traurige Schwester. :streichel:
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Di Sep 24, 2019 9:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18575
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Iska »

alles Gute im neuen Zuhause... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Gummistiefel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 20, 2018 9:45 pm

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Gummistiefel »

Oh wie schön! Das freut mich sehr und ich hoffe deiner Schwester fällt der Abschied nicht so schwer.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“