Großpudel müssen angeblich abgegeben werden

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Großpudel müssen angeblich abgegeben werden

Beitrag von Xanny » Di Jun 12, 2018 12:37 pm

Ich bin letztens über diese beiden Anzeigen gestolpert und frage mich, warum die beiden abgegeben werden müssen. Jedenfalls verlagen die Besitzer noch einen stolzen Preis, dafür dass sie die Hunde angeblich nicht weiter halten können. Mir tun die beiden Hunde nur so leid :(

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a83317921/

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a83317900/

Ich finde die beiden eigentlich recht drollig. Und so schaue ich mir die Anzeige immer wieder an. Hoffenlich finden sie ein schönes, neues Zuhause :D
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1115
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden

Beitrag von caramia » Do Jun 14, 2018 11:04 am

Hmm , ich habe ja bei Inseraten in dieser Form und bei diesem Portal immer meine Bedenken.
Schutzbebühr ist nötig , aber oft ist es reinste Abzocke . Und mit jedem Kauf weden solche Machenschaften nur unterstüzt ,auch wenn die Tiere nichts dafür können .
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast