Geschirr und Leine im Set

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Geschirr und Leine im Set

Beitrag von Pat »

So, die Hundegarderobe schrumpft weiter..

Jetzt habe ich noch ein Geschirr mit passender Leine für kleine Hunde abzugeben.

Alle Details:

WOLTERS Professional Comfort
Farbe: Champagner / Trüffel
Größe:
Geschirr: Gr. 1, 35-40 cm Brustumfang, Breite 2,5 cm
Leine: 2 Meter, verstellbar, Breite 2 cm

Die Leine hab ich nur 2 mal benutzt, das Geschirr etwas öfter (ggf müsste man es einmal waschen), ist aber noch super erhalten!
Die Leine liegt toll in der Hand und ist durch die Polsterung sehr angenehm, wenn man grundsätzlich Nylonleinen mag.
Die Farbe liebe ich sehr.
Leider passt es Bobby nicht.. er hat zwar den passenden Brustumfang, aber das ist bei Geschirren ja nicht immer alles was zählt. Ich weiß auch nicht woran es liegt.. ich kenne einen anderen Pudel dem es wunderbar passt.
Vielleicht ist hier ja jemand dabei der die Woltersgeschirre kennt..
Bei Bedarf mess ich auch gerne noch was aus.

Neupreis für beides waren ca 50,- €, ich hätte jetzt gerne noch 25€ inkl. Versand.


Bild
Bild
Bild
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benkei
Mini-Nase
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 24, 2019 11:47 pm
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geschirr und Leine im Set

Beitrag von Benkei »

Schade, dass es Größe 1 ist; Gr. 2 hätten wir sofort genommen :roll: Benkei (schwarz) trägt dieses Set in Silber. In Größe 2.

Viel Glück beim Verkauf. Die Teiler aus der Wolters Professional-Serie sind übrigens wirklich eine gute Wahl.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Norbert (Nick: Benkeï),
mit KP-Rüde Benkeï ("Wuffel")

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Geschirr und Leine im Set

Beitrag von Pat »

Benkei hat geschrieben:
Do Jul 02, 2020 10:10 am
Schade, dass es Größe 1 ist; Gr. 2 hätten wir sofort genommen :roll: Benkei (schwarz) trägt dieses Set in Silber. In Größe 2.
Lieber Norbert,
Sag mal, meinst du der Unterschied zwischen Größe 1 und 2 ist so gravierend? Ich hab bei den Geschirren bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Größen (je nach Einstellung 'verschwimmen').
Also ein weit eingestelltes Kleines und ein eng eingestelltes Größeres ist dann am Ende manchmal gleich.
Wie weit oder eng trägt Benkei seins?
Lange Rede, ganz kurzer Sinn: wollt ihr es am Sonntag vielleicht mal testen?
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benkei
Mini-Nase
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 24, 2019 11:47 pm
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Geschirr und Leine im Set

Beitrag von Benkei »

Hi Pat und guten Morgen,

danke für das Angebot!

Tatsächlich wäre das Testen der Größe 1 für Benkei nicht sinnvoll, weil wir ihn beim Kauf der Gr. 2 vorher in die Gr. 1 gekleidet haben und es war einfach zu knapp für ihn.
Von Beginn an waren die Verstellmöglichkeiten der Gr. 1 bis zum Ende ausgeschöpft, so dass wir uns für die Gr. 2 entschieden haben. Die sitzt, je nach Status der Felldichte, angenehm locker und bequem. Da auch die Fachfrau vom Megazoo in Düsseldorf es nicht hinbekommen hat, Gr. 1 bequem einzustellen, war die Entscheidung schnell getroffen. Die Farbe wäre schon OK gewesen...und klar könnten wir es probieren. Du dürftest Deine Einstellkünste gerne nach Möglichkeit einsetzen. Da Benkei jedoch nach dem Kauf noch ein wenig gewachsen ist, wäre Gr. 1 heute knapper denn ja.

Im Ernst: Ich habe gerade noch mal mit Sabine geredet und sie hat das. o. g. bestätigt. Somit kann ich Dir keine 'Hoffnungen' machen. Hast Du es mal über ebay-Kleinanzeigen versucht? Da gehen solche Sachen eigentlich immer gut weg.

Bis später!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Norbert (Nick: Benkeï),
mit KP-Rüde Benkeï ("Wuffel")

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Geschirr und Leine im Set

Beitrag von Pat »

Nein, dann hat es wirklich garkeinen Sinn.

Dann stell ich es mal bei ebay ein, werde das auf jeden Fall schnell los ☺ Hätte nur lieber einem Forumsmitglied eine Freude gemacht 😉

Liebe Grüße und Danke für dein Feedback!
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“