Suche anny x geschirr größe xs

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
impala
Mini-Nase
Beiträge: 169
Registriert: Fr Sep 12, 2014 9:06 am
Wohnort: leipzig

Suche anny x geschirr größe xs

Beitrag von impala »

Hallo, hat jemand noch ein anny x geschirr in größe xs dass nicht mehr gebraucht wird? Lg impala

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Suche anny x geschirr größe xs

Beitrag von Malu »

Ich hab noch ein ungetragenes Annyx protect in XS, in grau gelb.

impala
Mini-Nase
Beiträge: 169
Registriert: Fr Sep 12, 2014 9:06 am
Wohnort: leipzig

Re: Suche anny x geschirr größe xs

Beitrag von impala »

ist bei den protect irgendwas anders als bei den anderen? was würdest du dafür haben wollen?
lg impala

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Suche anny x geschirr größe xs

Beitrag von Malu »

Der Unterschied? Gute Frage...ich habe ja nur das Protect (in xxs für Malu, das xs war ja zu groß).
Vom "Aufbau" her ist es wie die normalen, aber es hat eine bessere Tag-/Nachtsichtbarkeit.

Originalpreis war 38,00€ und sie hat es nur ein mal anprobiert, seitdem liegt es in der Schublade. Daher würde ich 30€ haben wollen. Falls du Interesse hat, melde dich eknfach per PN. Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“