Zuggeschirr / Uwe Radant X-Back größe "L" / jetzt mit Foto!

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Paula99
Mini-Nase
Beiträge: 266
Registriert: Sa Dez 10, 2011 1:35 pm

Zuggeschirr / Uwe Radant X-Back größe "L" / jetzt mit Foto!

Beitrag von Paula99 »

Hallo zusammen!
Zum Verkauf biete ich ein ungetragenes Uwe Radant X-Back Zug-Geschirr in Größe "L" an.

Neupreis: 31 Euro zzgl. Porto

Mein Preis: 22 Euro zzgl. Porto (Paket DHL 4,99 Euro oder Grossbrief für 2,50 Euro - wie man möchte!)

Den Erlös spende ich, da ich das Geschirr auch geschenkt bekommen habe. Meine Süße ist aber doch einfach kleiner... ;)

Gerne melden!

Zahlung per PayPal oder Überweisung!

Bild

Bild
_______________________________________________________________________________________
Ein Zuhause ohne Pudel ist nur ein Haus - ♥♥♥♥♥

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“