Verkaufe Futalis-Trockenfutter

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Verkaufe Futalis-Trockenfutter

Beitrag von Gero »

Hallo - wie Mancher ja vielleicht mitgekriegt hat will mein Chaot das Trockenfutter von Futalis (eigentlich überhaupt kein Trofu) fressen

Das Futalis-Trofu ist für alle Hunde geeignet - aber besonders für darmkranke/durchfallgeplagte Hunde.

Ich habe das Futter erst letzte Woche gekauft -es wurde frisch produziert und hat eine MHD bis 6.2018 - nur so kurz weil es ein Spezialfutter ist und nicht lange gelagert werden sollte.

Es waren ursprünglich 17,5 kg - 5 Wochenrationen zu je 3,5 kg .

4 Wochenrationen sind noch originalverpackt und von der 5. Ration sind noch ca. 2 - 2 1/2 kg vorhanden (wurde alles in Dosen umgefüllt, nichts eingestaubt!).

Neupreis war 82 Euro - ich hätte gern noch 40 Euro plus Versand dafür.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch die Inhaltsstoffe:

Bild
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Verkaufe Futalis-Trockenfutter

Beitrag von caramia »

Ach , warum verkauft du es Evline ? ...weil es Mäkelgero nicht mag ?
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Futalis-Trockenfutter

Beitrag von Gero »

.......

Über das Trockenfutter, diverse Pülverchen und einen Haufen Katzenfutter sowie einige Decken freuen sich nun die Tiere hier im Tierheim Gifhorn!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“