Verkaufe viele Sachen von Geli

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Elvira B.

Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Hallöchen zusammen,

Ich mach mal einen eigenen Thread auf, wo ich die Geli-Sachen anbiete.

Ich hab auch noch keine Bilder gemacht, mir is noch nich danach, sollte aber jemand an irgendwas Interesse haben, liefer ich die nach.


Scherausrüstung, mir 1 Oster Power Max, 1 Onyx, div. Scheren Scherköpfen, 1 Les Poochs uvm.

Fahrradtasche von Rixen und Kaul,

Hundebuggy,

Geschirre, Leinen und Schleppleinen,

div. Wintermäntelchen und Overalls

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Bupja »

Oh Elvira, das tut mir sooooo unendlich leid :streichel: :streichel: :streichel:

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

:(

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Fahrradtasche, 2 Scheren und Les Poochs sind verkauft.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Da ich nicht weiß ob meine PN angekommen ist, melde ich mich hier noch mal.
Ich hätte Interesse an der Oster-Maschine, der Onyx und Scherköpfe dafür.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Gero hat geschrieben:Da ich nicht weiß ob meine PN angekommen ist, melde ich mich hier noch mal.
Ich hätte Interesse an der Oster-Maschine, der Onyx und Scherköpfe dafür.
Nein, PN kam nicht an :roll: das is alles noch da, ich würde dir abends Bilder einstellen, ich muß dann gleich mit Willi zum TA und das kann dauern :wink:

Die Oster hab ich im Dezember 2014 gekauft, die hat noch Garantie und die Onyx von April 2014, hat auch noch Garantie.

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

So, hier mal die Bilder

Die Werkzeugbox

Bild

Bild

Bild

die Onyx mit Zubehör

Bild

die Power-Max mit Scherköpfen, 2 x 3 mm, 1 x 5mm, 1 x 9mm, an der Maschine, 1 x 13mm, 1 x 16 mm

Bild

noch verschiedene Kleinigkeiten, der Scherkopf hier auf dem Bild is 3,2 mm

Bild

Kühlspray

Bild
Zuletzt geändert von Elvira B. am Sa Sep 12, 2015 5:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Hallo Elvira!

Ich benötige die Schermaschine(n) für Gero - meinst du die sind für einen GP geeignet? Ich hab jetzt seit 10 Jahren eine Favorita und klappert schon ganz schön.

Es tut mir leid, wenn ich bei dir jetzt Wunden aufreiße, aber ich weiß wirklich nicht für welchen Hund du die Maschinen genutzt hast. Darum frag ich jetzt hier so blöd.

Wenn sie geeignet wären, würdest du mir dann noch mitteilen was du für die Sachen haben möchtest?
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Geli war ein Zwergpudel und ich hab auch noch einige Zwergpudel mehr geschoren. Ich hatte 10 Jahre ne Moser, hab ja Geli bereits geschoren, als sie noch bei ihrer Vorbesitzerin war. Die Oster Power-Max ist noch besser als die Moser, sie geht sehr leise und sehr schnell.

Als letztes Jahr meine Moser ausgestiegen ist, hat mir der Gastpudelbesitzer seine Aeskulap, auch ne Favorita mitgebracht, damit ich seinen Pudel zum genannten Termin scheren konnte.

Ehrlich, ich hatte ja dann den Vergleich, ich fande nich das die Favorita dem enstpricht, was man so immer von ihr hört, sie wird viel zu sehr hochgelobt, man kann auch mit ihr nur scheren :wink:


Wieso sollte man mit ner Moser oder ner Oster keinen Großpudel scheren können, nenn mir einen Grund :wink:

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Die 2 Ferplast und das rote Grossenbacher ist verkauft.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Keine Ahnung!

Auf der Heimtiermesse in Berlin vor gut 10 Jahren hat mir am Ehaso-Stand mal Jemand erzählt, dass nicht alle Maschinen für Pudel - besonders für Großpudel, wegen der Dauer des Scherens - geeignet seien.
Er meinte auch nicht alle Maschinen können das Pudelhaar scheren, darum sollte man eine "gute" Maschine (Favorita) nehmen! Sie ist allerdings sehr laut und meine klappert jetzt auch schon seit einiger Zeit - trotz Wartung.

Und eine andere Maschine hab ich in all den Jahren seit ich Pudel habe - 13 Jahre - nie probiert.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von JohnnyP »

Würdest Du auch einzelne Scherköpfe verkaufen?
Würde mich für die längeren interessieren.
Danke

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

@ JohnnyP, klar, was weg is is weg :wink: schreib mir einfach ne PN.

@ Gero, ja mag sein, an der Aesculap verdient man auch mehr :wink: ich habe mehrere Kleinpudel geschoren und es gab nie Probleme mit irgend einer schermaschien, außer das halt die Moser nach 10 Jahren ihren Geist ausgegeben hat.

Kauf dir halt wieder ne Aeskulap, ist deine Entscheidung :wink:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Ich wollte dir in keiner Weise zu nahe treten und verstehe nicht warum du jetzt so heftig auf meine Frage reagierst.

Ich interessierte mich wirklich für die Maschine und wollte nur wissen ob die Maschinen auch Großpudelschuren schaffen - was ist so schlimm an der Frage?
Da ich ja andere Auskünfte gekriegt hatte wollte ich andere Erfahrungen erfahren.

Entschuldige bitte meine Anfrage.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Sorry, nein ich war nich heftig, ich hab doch nur gefragt, was du gegen die Maschine vorzubringen hast :wink:

Man sollte nich alles glauben, was einen die Händler erzählen, dabei möchte ich der Aeskulap nich zu nahe treten, sie is halt auch nur ne Schermaschine und nein, einen Großpudel hatte ich nicht in meiner Kundschaft, von daher kann ich dir die Frage auch nicht aus eigener Erfahrung, beantworten, ich wiß aber, das sie gut ist.

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.zooplus.de/feedback/shop/hun ... ine/174254

Edit, was mir da noch eingefallen ist, Gelis Züchterin hat ja auch geschoren, wir waren befreundet und sie hat mir mal erzählt, das sie zum scheren immer 2 Maschinen benötigt, auf meine Frage wieso, sagt sie, die Favorita wird so sehr heiß, sie wechselt dann immer mal die Maschinen :? das is mir weder bei der Moser noch bei der Oster passiert und auch sie hat nur Zwergpudel aus ihrer Zucht geschoren, wer halt wollte.

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“