Verkaufe viele Sachen von Geli

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von falla »

ich hab mit meiner moser immer den bobtail/chowchowmix meiner eltern geschoren. großer hund mit sehr dichter und fester wolle. das einzige was regelmäßig "defekt" war, waren die scherköpfe, weil meine eltern den vorher nie gewaschen haben und somit die messer ruckzuck stumpf waren. meine erste moser ist bei meinen eltern geblieben und inzwischen über 15 jahre alt. kaputt war die auch schon mal. hab die zur reperatur weg geschickt. war billiger als neu kaufen.
BildBild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Danke für die Antwort.
Meine Frage sollte keine Maschine herabsetzen da ich ja nur die Favorita kenne. Und das mit dem Heißwerden bei dieser Maschine stimmt wirklich. Deswegen hab ich immer meine beiden Hunde an verschiedenen Tagen geschoren.

Interesse hab ich immer noch an den Maschinen und nun wüßte ich gern noch was du für sie haben möchtest. Gerne per PN.

LG Eveline
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Rosinchen
Mini-Nase
Beiträge: 292
Registriert: Mo Dez 01, 2014 9:37 am
Wohnort: Nähe Berlin Spandau

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Rosinchen »

Stelle mich hier mal in die "Schlange" für die Schwermaschine samt Zubehör und Werkzeugbox. Bitte so viele Scherköpfe wie möglich und hoffentlich einer Betriebsanleitung: :wink:. Bin blutige Anfängerin.

Freue mich auf Antwort, gerne auch PN.
Liebe Grüße
Evelyn

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Ich hab jetzt noch paar technische Daten herausgesucht, die Power Max

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... ine/174254

die Favorita

http://www.aesculap-schermaschinen.de/c ... /7264.html

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Dankeschön!

Wie gesagt ich bin wirklich an den Maschinen und Zubehör interessiert - wüßte jetzt gerne noch wie viel die Sachen (einzeln bzw. als Ganzes) kosten sollen!
LG Eveline
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Ich kann dir nur sagen, mir hat sie dann besser gefallen wie die Moser, zumal die viel leiser war, das kam Gelis Geräuscheangst sehr entgegen.

Ich schick dir ne PN :wink: hoffe dass das klappt, wenn nich, melde dich bitte noch mal.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Liebe Elvira,
ich danke dir für die PN.

Ich bin grad richtig durch den Wind und kriege einfach keine PN hin. Also antworte ich jetzt hier.

Um 15.30 Uhr bin ich mit beiden Hunden zum Wiesesammeln für meine Kaninchen und hatte wie immer meine Rasenkantenschere mit.

Den ganzen Hergang zu erzählen dauert hier zu lange, nur soviel: Nina wurde am Hals schwer durch die Schere verletzt und ich bin grad mit ihr - noch halb in Narkose - vom TA zurück.

Jetzt muß ich erstmal abwarten was uns die OP kosten wird bevor ich an eine neue Schermaschine denken kann.
Ich danke dir für die Erklärungen - Ninas Unfall erzähle ich in Geros Thread.

LG Evelin
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Autsch, das tut mir leid :streichel: :streichel: :streichel:

Nur kurz, du brauchts jetzt bei der PN, die ich geschrieben habe, nur auf Antworten klicken :wink:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Gero »

Hallo Elvira,

ich habe dir eine PN geschickt (also auf deine geantwortet) hoffe sie kam an. Sonst melde du dich doch bitte noch einmal bei mir. Ich würde die Schermaschinen samt Scherköpfen gerne kaufen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Verkaufe viele Sachen von Geli

Beitrag von Elvira B. »

Angekommen :wav: ich hatte noch ne Frage, die hab ich dir geschickt :wink:

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“