Verkaufe Hunter-Hunderucksack

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Elvira B.

Verkaufe Hunter-Hunderucksack

Beitrag von Elvira B. »

Da ich für Geli einen Buggy bestellt habe, verkaufe ich ihren Rucksack für 15,00€

Der Rucksack ist leicht, läßt sich gut verstauen und kann bis 6kg belastet werden. Ich hatte ihm immer für alle Fälle auf unseren Wanderungen mit, falls Geli mal schlapp macht, er passte sehr gut mit in meinen normalen Rucksack hinein.

Bild

mit Inhalt

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hunter-Hunderucksack

Beitrag von Batzenberger »

Mensch :shock:
Der wäre perfekt für Fussel,ist der noch zu haben?
Wenn ja möchte ich ihn gerne nehmen.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Elvira B.

Re: Verkaufe Hunter-Hunderucksack

Beitrag von Elvira B. »

Im Moment noch, du kannst ihn haben :wink: bei mir würde er nur noch rumliegen.

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hunter-Hunderucksack

Beitrag von Batzenberger »

Super :wav:
Ich schreibe Dir eine PN :D
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Elvira B.

Re: Verkaufe Hunter-Hunderucksack

Beitrag von Elvira B. »

Verkauft :wink:

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“