Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Beitrag von Bella-Mina »

Ich habe jetzt da ich denke das diese Farbe wirklich Fehlt, in den USA beim Biothane Hersteller, NEON-PINK produzieren lassen. Vor 3 Monaten habe ich NEON-PINK 1mm bestellt und nun ist sie da, seht selbst...

Die ersten 2 NEON-PINKE 1mm Biothane, habe ich für ein Chi und für einen Zwergpudel anfertigen dürfen.


- NEU: nun könnt ihr zwischen genietet oder genäht auswählen
- Diese Ultra dünne Leinen sind nun in 8 Farben bei mir erhältlich: NEON-PINK, NEON-GELB, NEON-ORANGE, BLAU, GRÜN, ROT, SCHWARZ, BRAUN
- Bestens geeignet für Hunde bis 6 Kg Körpergewicht
- 100% Wasserdicht (kein Vollsaugen oder festsetzen von Matsch
- extra kleine Karabiner, auch für mini Hunde unter 2 Kg ist ein extra Karabiner aus wählbar

Fertige gerne auch für das Treffen in Eekholt an oder bringe eine Leine zum anschauen mit


Hier sind sie erhältlich: http://www.Leckerli-Verkauf.de

Bild
Zuletzt geändert von Bella-Mina am Mi Jul 22, 2015 11:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Beitrag von Christiane138 »

Du schreibst, sie sind bis 6 Kilo Körpergewicht - Knicka wiegt ja 7,3 Kilo und hat teilweise eine normale Biothane als Schleppleine dran, damit ich ihn festhalten kann, wenn ein Auto kommt oder wenn andere angeleinte Hunde kommen.
Meinst du, dafür würde die leichte Biothane reichen und halten???
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Beitrag von JohnnyP »

Du schreibst ultraleicht. Könntest Du eventuell mal eine 5m Leine wiegen? In meinem Fall ginge es um einen Hund der 2kg hat und bloß zu wenigen Trainingszwecken so eine Leine bräuchte.

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Beitrag von Bella-Mina »

Hallo Christiane,
ob sie hält, hängt von der Auslastung ab. Wenn dein Hund sich nicht voll rein hängt und aus dem sprint gestoppt werden muss, kann die Leine das aushalten. Es haben diese Leine auch schon Kunden von mir, die dünnen Biothane für ihren Großhund gekauft, die dient dann aber nur zum mitlaufen, bei ganze wenig Zug.
Lg lisa
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Beitrag von Bella-Mina »

JohnnyP hat geschrieben:Du schreibst ultraleicht. Könntest Du eventuell mal eine 5m Leine wiegen? In meinem Fall ginge es um einen Hund der 2kg hat und bloß zu wenigen Trainingszwecken so eine Leine bräuchte.
10m der ultra dünnen Biothane, mit mini Karabiner (Karabiner extra für Hunde unter 2,2 kg)und Handschlaufe wiegen nur 100g.
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ultra leichte Biothane 1mm Neu: NEON-PINK

Beitrag von Bella-Mina »

Das Angebot ist nur für Mitglieder dieses Forums gedacht und nicht im Shop zu finden. Leinen können über meinen Shop bestellt werden.

Forumsangebot:
Ich biete an euch für 3,50€ ( enthält Material + Versand ) 1 Meter der dünnen Biothane, ohne Karabiner und ohne Handschlaufe, Farbe eurer Wahl zu zu schicken. Vielleicht hilft das den ein oder andere bei der Entscheidung.
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“