Hundebox Trend Pet

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Hundebox Trend Pet

Beitrag von ditte »

Hat jemand Interesse an einer faltbaren, völlig intakten Hundebox von TrendPet? Sie ist aus der Serie TPX und hat die Maße 60 x 45 x 50 cm (Alu-Rahmen, sehr stabil). Wir haben sie nur relativ kurz als Autobox gebraucht, dann wurde Sascha zu groß. Ich denke, für Zwergpudel hat sie die ideale Größe. Der Neupreis liegt bei 99,-- €, ich würde sie für 30 € + Versandkosten abgeben.

Ditte

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Hundebox Trend Pet

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hallo Ditte,

hast du vllt ein Bild von der Box?

Grüßle
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Hundebox Trend Pet

Beitrag von ditte »

Ich habe die Box zusammengefaltet auf dem Schrank liegen. Müßte ich aufbauen und knipsen. Oder Du kannst unter http://www.trendpet.de die Box sehen - auch die genaue Beschreibung. Wie gesagt, die Box ist super und auch ohne irgendwelche Macken, da Sascha sehr brav im Auto in der Box gelegen hat.

Ditte

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“