Special One - teilen

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Special One - teilen

Beitrag von Nico2013 »

Nachdem es das letzte mal so gut geklappt hat u. ich ewig mit der halben Menge ausgekommen bin, wollt ich wieder fragen ob jemand Interesse hat sich eine Special One Bestellung zu teilen (möchte diesmal gern das Platinum Shampoo ausprobieren).

Ich würde folgendes bestellen:

1l Bio Energy
1l Platinum Pro
150ml Hydration Creme
Preis: ca. 45 (insg. ca. 90€) (bestelle direkt in Italien, da ist es zwar bisschen billiger aber ich muss die endgültige Rechnung abwarten, nachdem sie bei Auslandverkäufen andere Mwst anwenden müssen, kann aber nur 1-2€ auf od. ab sein)

Aufteilung ist 50:50, Versand kann ich innerhalb Europas kostenlos übernehmen, würde mir meinen Teil wieder extra abfüllen und in die andere Hälfte in den Original Flaschen verschicken.
Bei Interesse bitte melden, möchte nächste Woche bestellen (letztens kam die Lieferung dann innerhalb von 3-4 Werktagen).

lg
Barbara
Bild
Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Special One - teilen

Beitrag von Curly-Petra »

grundsätzlich habe ich schon Interesse Sachen fürs Fell auszuprobieren, habe mich aber mit dieser Serie noch nicht beschäftigt und leider grad auch keine Zeit dafür. Für was für Fell ist es denn geeignet und was meinst du könnte es für Vorzüge haben?

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Special One - teilen

Beitrag von Bupja »

Kuck mal, hier wurde über SO schon ausführlich diskutiert: http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=20 ... pecial+One

Barbara, ich hab noch für ein paar Mal waschen. Ich bade ja nicht so oft....

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Special One - teilen

Beitrag von Nico2013 »

Das Platinum Shampoo wird ja meist eher vorm schneiden/Shows verwendet, da es mehr Elastitzität und Kraft ins Haar bringen soll.
Aber gerade deswegen solls bei den Silbernen u. Apricots auch als "normales" Shampoo sehr gut sein, da die ja manchmal zu sehr weicher Wolle neigen, darum würd ich diesmal gern mal das Platinum probieren (und ich hoff das er dann, wenn sein Fell etwas kräftiger dadurch wird er noch weniger zu Filz neigt).


Bio Energy ist quasi die "Vorwäsche" und Hydration Creme der Conditioner, die beiden Dinge inkl. Shampoo sind quasi das Basisprogramm von Special One.

Bei meinem Pudel zeigen sich die Vorzüge darin das ich ihn nicht mehr alle 2 Wochen baden muss und er endlich nicht mehr so leicht verfilzt.
Zuletzt geändert von Nico2013 am Do Apr 09, 2015 8:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Special One - teilen

Beitrag von Nico2013 »

Bupja hat geschrieben:Kuck mal, hier wurde über SO schon ausführlich diskutiert: http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=20 ... pecial+One

Barbara, ich hab noch für ein paar Mal waschen. Ich bade ja nicht so oft....

Schade, aber bei deinen kleinen brauchst du ja auch vermutlich nicht ganz soviel wie ich bei meinem großen :wink:
(und hätte ich nicht 1-2x das schon fertig angerührte Shampoo in die Badewanne sondern auf den Pudel geleert, hätte ich auch noch was über *haha*)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Special One - teilen

Beitrag von Curly-Petra »

Vielen Dank für die Hinweise. Ja das klingt für meine Kleine geradezu perfekt da sie ja auch noch recht weiches Haar hat und die nächste Ausstellung sicher nicht mehr lang auf sich wartern lässt :roll:
Also ich würde gern mit dir teilen!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Special One - teilen

Beitrag von Bupja »

Nico2013 hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Kuck mal, hier wurde über SO schon ausführlich diskutiert: http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=20 ... pecial+One

Barbara, ich hab noch für ein paar Mal waschen. Ich bade ja nicht so oft....

Schade, aber bei deinen kleinen brauchst du ja auch vermutlich nicht ganz soviel wie ich bei meinem großen :wink:
(und hätte ich nicht 1-2x das schon fertig angerührte Shampoo in die Badewanne sondern auf den Pudel geleert, hätte ich auch noch was über *haha*)
Ne, wahrscheinlich eher nicht. Wobei, drei Kleine, sind ja auch ein Großer :mrgreen:
Aber meine Jungs sind ja kurz geschnitten, da brauch ich eh nicht soviel. Brauch eine Literflasche angerührtes Shampoo pro Hund... Und ich bade ja auch nicht oft.

Aber schön, dass Du nun auch verstanden hast, dass das Shampoo auf den Hund gehört :frech:
Hätte mir aber auch gut passieren können :wink: [/size]

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Special One - teilen

Beitrag von Nico2013 »

Curly-Petra hat geschrieben:Vielen Dank für die Hinweise. Ja das klingt für meine Kleine geradezu perfekt da sie ja auch noch recht weiches Haar hat und die nächste Ausstellung sicher nicht mehr lang auf sich wartern lässt :roll:
Also ich würde gern mit dir teilen!

Sehr gut, sobald ich bestellt habe und die Rechnung vor mir liegt, sag ich dir Bescheid und schick dir dann meine Kontodaten (also spätestens Mitte nächster Woche)! :)
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“