Welcher Wintermantel (von hurtta?) könnte passen?

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Welcher Wintermantel (von hurtta?) könnte passen?

Beitrag von nase »

Hallo,
ich möchte Pedro gern einen Wintermantel (am liebsten von hurtta) kaufen, da er beim Trailen oft lange im Auto warten muss. Leider gibt es hier keinen Laden, wo man in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren kann. Die Mäntel, die ich bis jetzt bestellt hatte, waren meist zu weit und saßen nicht richtig.
Pedro ist 61 cm hoch, wiegt 25 kg, hat eine Rückenlänge von 60 cm und einen Bauchumfang von 70 cm.
Vielleicht hat jemand von euch einen Hund mit ähnlichen Maßen und kann mir helfen?
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Elvira B.

Re: Welcher Wintermantel (von hurtta?) könnte passen?

Beitrag von Elvira B. »

Du mußt die Rückenlänge und die Beinlänge messen, daraus ergibt sich dann die Größe

Beispiel Geli

Rücken 30 cm, Vorderbeinchen 15 cm - Hurttagröße 303

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Welcher Wintermantel (von hurtta?) könnte passen?

Beitrag von nase »

Danke, das weiß ich ja. Mein Problem ist aber, dass die Mäntel, die von der Rückenlänge her passen, zu weit sind. Ich suche ein schmaler geschnittenes Modell.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Elvira B.

Re: Welcher Wintermantel (von hurtta?) könnte passen?

Beitrag von Elvira B. »

Also die ich habe, haben einen Tunnelzug übern Bauch, das kann man verstellen :wink:

http://www.hurtta.com/DE/Produkte/

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“