Hunter Halsband Swiss Gr 60 Ökoleder

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Hunter Halsband Swiss Gr 60 Ökoleder

Beitrag von JohnnyP »

Hunter Halsband aus Ökoleder Farbe natur/cognac

Gr. 60 Laut Hunter für Halsumfang 47,0 – 54,0 cm Breite 3,9 cm

Wenn ich Maßband reinlege messe ich 43-50cm

Ich habe das Halsband geschenkt bekommen, aber Johnny Pony ist es zu groß und er konnte einfach so aus dem Halsband rausschlupfen.

Neupreis liegt um die 40€

Johnny hat es ca 3-4x angehabt und die bei Hunter beschriebene Patina, die dieses Ökoleder annimmt, ist auch schon erkennbar. Das Leder dunkelt dabei schön nach.

Ich würde das Halsband für 17€ + Porto abgeben oder gegen vergleichbares für Halsumfang 39-40cm tauschen.

Bitte nur Lederhalsbänder anbieten. Anderes kann ich mir ja selber nähen. ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“