Suche warmen Mantel für GP Hündin

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 832
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

Beitrag von Lalilo »

der Hundeanzug von Equafleece würde das wunderbar abdecken. Aber Luna würde es hassen bis sie da drin steckt. Wahrscheinlich gibt es da auch geduldigere Hunde.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1346
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

Beitrag von MelanieR »

@gaertnerin
gaertnerin hat geschrieben:
Do Nov 16, 2023 10:20 am

Was hat Nele denn jetzt, was den Oberschenkel gut mit abdeckt? Das könnte für uns durchaus interessant sein.....wir brauchen inzwischen Vollabdeckung, Hals, Nacken, Rücken möglichst lang, Brust, Bauch und Oberschenkel.


Die Pomppa Mäntel decken die Oberschenkel und den Bauch ganz toll ab, sind aber am Hals recht offen. Da könnte man eventuell mit einem zusätzlichen Loop arbeiten. Ansonsten guck dir mal den Hurtta Extreme Warmer an? Davon habe ich noch die allererste Generation hier, der hier momentan gute Dienste leistet, bis ich mich entschieden habe ob und welchen neuen Mantel ich kaufe.
Wenn Beinschlaufen kein Problem sind, kannst du auch den Glacier von Non Stop Dogwear angucken? Das ist dann halt gleich die Premiumpreisklasse.
Ansonsten wird Nele fürs Warten am Hundeplatz oder für‘s Auto einen Fleeceoverall bekommen. Aber mit Reißverschluss oben, sie steht einfach noch unsicher, wenn nicht alle Beine auf dem Boden sind, da möchte ich sie nicht aufwendig in einen Pulli frickeln müssen.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11429
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

Beitrag von Isi »

Oh, Fließpulli mit Reizverschluss oben, da wären wir auch dabei! Gerne verlinken, wenn du so was gefunden hast!
ich habe bisher so etwas bei Pferde Krämer gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der was taugt...
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“