Joggingleine

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 855
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Safety Geschirr, Maulkorb, Joggingleine u.a.

Beitrag von Lalilo »

alles klar, dann nehme ich den Maulkorb. Lunas Schnute ist nicht zart und klein, da wird es schon passen, zumal ich das wirklich nur benutzen möchte, wenn wir in Österreich in eine Bergbahn gehen.

Falls es noch da ist, würde Luna der kleine rote Frisbee am besten gefallen. Du sagst mir, was du bekommst all in und ich überweise es dir, gerne per paypal.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19068
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Safety Geschirr, Maulkorb, Joggingleine u.a.

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja. kleines Fribee und Maulkorb gehen dann an dich!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 855
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Safety Geschirr und Joggingleine u.a.

Beitrag von Lalilo »

Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank Katja :)

Ob Luna den Maulkorb so besonders mögen wird kann ich noch nicht so genau sagen, habe ihn nur kurz an die Schnute gehalten, sie kennt das als oller Dorf-Lümmel gar nicht, war noch nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Von daher muss ich das langsam üben vor dem Urlaub.

Aber auf jeden Fall ist die kleine Frisbee-Scheibe der absolute Renner, sie liebt ja alle diese kleinen Dinge, die man werfen, fangen, bringen, verstecken, unter das Sofa schieben, verbeißen usw.... kann!

Schreib mir bitte per PN dein Paypal-Konto oder deine Konto-Nummer, damit ich den Betrag überweisen kann.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19068
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Safety Geschirr (reserviert!) und Joggingleine u.a.

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das Geschirr ist aktuell reserviert für jemanden aus dem gesunde Hunde Forum (ist aber noch nicht sicher, sie checkt noch doe Größe).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19068
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Joggingleine

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das Geschirr ist verkauft (sofern es passt und nicht zurückkommt).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“