Jetzt habe ich mal wieder in der Schublade ausgemistet und habe alles was ich schon länger nicht mehr Mia angelegt habe, raussortiert.
Ich möchte es endlich loswerden und Platz für neues oder besser, einen Schritt näher zum Minimalismus tun.
Hier in den folgenden Fotos habe anzubieten:

Set von Koch in rot mit blauen Streifen. 1-Meter-Leine, 3-fach-Leine, 1 Halsband 1 H-Geschirr

ein kükengelbes Leinenset mit Halsband

ein Halsband von Fressnapf mit reflektierenden Nähten

ein Set von mir selbst genäht. Norwegergeschirr mit braun/grüner Pfötchenborte und weichem Gurtband.
Leider schon ein par Gebrauchsspuren am Henkel aber sonst noch recht hübsch.

etwas für Nordseefreaks. Ein ebenfalls selbstg. Norwegergeschirr in marine mit shöner Seidenborte und extra starkem Gurtband

ein Fettlederhalsband, welches ich einfach damals etwas zu groß gekauft habe und ein schmäleres besser passte.
Ich hab das selbe nochmals kleiner gekauft und ich finde es sehr hübsch und komfortabel

eine schwarze breite Fettlerderleine, ich glaube 2 m lang und mehr als 20 mm breit. Sehr robust und liegt schön in der Hand.
Nur schwarz passt nicht zu unseren Sommerkollektion

So das wars. Alle Gegenstände wurden schon mindestens einmal benutzt. Wer mich kennt weiß aber auch das diese Teile
dennoch nicht ausgelatscht sind

Geschirre sind ca. für Brustumfänge bis zu 60 cm und etwas weiter, die Halsbänder ca. 35 cm gemacht worden, bzw. gekauft.
Aber bitte bei Interresse einfach schreiben hier oder via PN und ich messe das Objekt der Begierde neu nach.
Schreibt mir einfach via PN welche Sachen euch interessieren und schickt mir einen Preisvorschlag.
Die Sachen werden im Briefumschlag versandt.
LG Corinna