Les Pooch - breit - Lila

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Mephisto

Les Pooch - breit - Lila

Beitrag von Mephisto »

Hallo miteinander,

ich habe am 15.09.2013 eine Les Pooch - breit - lila gekauft und leider kommt Mephisto (oder ich) nicht so gut klar damit.
Daher habe ich eine grüne in schmal angeschafft, damit klappt es besser.

Die lila-farbene würde ich gern verkaufen, Neupreis war 70,78 Euro.
Ich denke für 57 Euro incl versichertem Versand (Deutschland) ist ein fairer Preis (Originalquittung habe ich natürlich auch noch).

Wer mag? .-)

Viele Grüße
Dietmar

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Les Pooch - breit - Lila

Beitrag von Birthe »

Oh, da melde ich mal gaaaanz schnell Interesse an! Ich habe nämlich die breite von Ehaso, und mit der komme ich nicht so gut klar. Die schmale grüne finde ich für meine Zwerge optimal, aber für die Große wäre die breite von LP schon wesentlich besser! Ich glaube, die lila ist härter als die grüne, richtig?
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Mephisto

Re: Les Pooch - breit - Lila

Beitrag von Mephisto »

Birthe hat geschrieben:Oh, da melde ich mal gaaaanz schnell Interesse an! Ich habe nämlich die breite von Ehaso, und mit der komme ich nicht so gut klar. Die schmale grüne finde ich für meine Zwerge optimal, aber für die Große wäre die breite von LP schon wesentlich besser! Ich glaube, die lila ist härter als die grüne, richtig?

Hallo Birthe,

wenn ich das richtig sehe, ist die härter, ja.

Viele Grüße
Dietmar

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Les Pooch - breit - Lila

Beitrag von Birthe »

Das ist gut, genau richtig für die olle Filznudel :wink: . PN folgt...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“