Zooplus
- watlnaddel
- Supernase
Hallo,
ich wollte gleich mal was bestellen, aber direkt bei Zooplus find ich nichts von 20 % Rabatt. Dann hab ich im Internet gesucht und
einen Rabatt-Code gefunden, aber der funktioniert nicht.
ich wollte gleich mal was bestellen, aber direkt bei Zooplus find ich nichts von 20 % Rabatt. Dann hab ich im Internet gesucht und
einen Rabatt-Code gefunden, aber der funktioniert nicht.

-
- Kleine-Nase
Die 20 % SSV-Rabatt gibt es NICHT auf Futter
Aber der Code DUBARFST ist verlängert bis 31.08. und verhilft zu 10 % Rabatt auf das ganze Programm

Aber der Code DUBARFST ist verlängert bis 31.08. und verhilft zu 10 % Rabatt auf das ganze Programm

LG Stefanie
Re: Zooplus
Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt.
Hallo Christine,
ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schon

Pudeltina hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt.
Hallo Christine,
ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schonAber ich weiß nicht, wer Tammy damit scheren könnte, nachher liegt sie nur im Schrank

- Samtpfote
- Supernase
und es macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßShilana hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt.
Hallo Christine,
ich habe es auch schon gesehen und überlege, ob ich mir ne Schermaschine kaufen soll. Da rentieren sich 20% schonAber ich weiß nicht, wer Tammy damit scheren könnte, nachher liegt sie nur im Schrank
Ich sitze gerade auch vor der Zooplus HP und bin am überlegen wegen der Schermaschine....lohnt sich echt...und selbst scheren mag ich schon gerne, auch weil es sich finanziell rechnet

Shilana hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Hallo,falls jemand etwas von Zooplus braucht,da gibt es jetzt 20% Sommerschlußverkaufrabatt.
Hallo Christine,
Ich sitze gerade auch vor der Zooplus HP und bin am überlegen wegen der Schermaschine....lohnt sich echt...und selbst scheren mag ich schon gerne, auch weil es sich finanziell rechnet
hallo Sabrina,
ich bestelle sie und schaue, dass ich irgendwo vielleicht ne Anweisung bekomme. Soll ja nur für den Hausgebrauch sein, nicht für Ausstellung oder so. Aber ich denke, das Angebot lohnt sich, ich gehe alle 7 Wochen spätestens zum Pudelsalon, das leppert sich dann schon, bist ja in München gleich locker mal 40.- oder sogar mehr, los. berichte bitte mal, wie du dich entschieden hast.
Hallo Tina
ich denke ich bestelle sie auch, nur muss ich echt nochmal meine Finanzen checken..sind ja doch wieder über 100,-
Andererseits rechnet sich das schon, wenn man die Salonpreise anschaut.
Soweit ich weiß schert Sabrina ihren Cimba doch auch selbst, vielleicht kann sie uns das dann ja mal erklären...vorausgesetzt sie mag uns auch nach dem Treffen im August noch *hihi*
aber da hab ich eigentlich ja keine Bedenken
ich denke ich bestelle sie auch, nur muss ich echt nochmal meine Finanzen checken..sind ja doch wieder über 100,-

Soweit ich weiß schert Sabrina ihren Cimba doch auch selbst, vielleicht kann sie uns das dann ja mal erklären...vorausgesetzt sie mag uns auch nach dem Treffen im August noch *hihi*

Hi!
Ihr beiden Münchner
na, dann kann ja mein mobiler schersalon net florieren, wenn ich immer jeden zeige wie es geht
Ihr seid aber herzlich willkommen
wegen der maschine - ich würd euch die moser max45 empfehlen! die reicht auch für meinen "salonbedarf" - denn das meiste mache ich mit der schere. und für zwerg/kleinpudel ist sie meiner erfahrung nach vom preis/leistungsverhältnis super!
Ihr beiden Münchner

Ihr seid aber herzlich willkommen

wegen der maschine - ich würd euch die moser max45 empfehlen! die reicht auch für meinen "salonbedarf" - denn das meiste mache ich mit der schere. und für zwerg/kleinpudel ist sie meiner erfahrung nach vom preis/leistungsverhältnis super!
Hallo Sabrina,
na sowas...du hast echt einen Salon bzw bist mobil mit einem Salon unterwegs? Ruinieren wollte ich dich natürlich nicht
, ich wusste nur noch, dass du Cimba selbst geschoren hast und das ziemlich gut aussieht.
Die Moser habe ich auch im Auge
ich hoffe ich werde mein Mädchen nicht zu sehr verunstalten
Pfötchen habe ich gestern schon mit der Schere etwas freigeschnitten, hat prima geklappt (haha Rika hat ja auch geschlafen
) und sieht ganz hübsch aus. 
na sowas...du hast echt einen Salon bzw bist mobil mit einem Salon unterwegs? Ruinieren wollte ich dich natürlich nicht

Die Moser habe ich auch im Auge

Pfötchen habe ich gestern schon mit der Schere etwas freigeschnitten, hat prima geklappt (haha Rika hat ja auch geschlafen

Hallo Sabrina!
Ja, ich bin zwar "mobil angemeldet", aber nur nebenbei; irgendwann haben die leute halt immer nach der "friseuse von cimba" gefragt, dann nahm das "scherschicksal" seinen lauf
- aber ich muss wohl mein angebot auf scherkurse erweitern!
Ausserdem würde ich es euch net anbieten, wenn ichs net so meinen würde!!!
Wenn du der kleinen Rika sogar schon die Pfötchen ausschneiden konntest, ist doch super!
war sie von der züchterin schon "vorgeschnitten", also zumindest gesichtchen?
da musst du am anfang sehr geduldig sein und viel üben - denn mit der maschine in so nem mini-gesicht - das schwierigste ist, dass man halt "konsequent" sein muss sonst haben die kleinen mäuse ganz schnell raus, dass gesichtchen ausscheren gleich wieder vorbei ist, wenn man nur ein bissl rumzappelt!
lass uns da mal beim treffen quatschen!
und "verunstalten" kann man die süsse maus ja eh net!
überlegen musst du dir nur, welche schur ect. du mal haben willst, dann kann ich dir auch konkrete tips geben!
was sagt rika denn zum bürsten??
Ach, ist das süss wenn man so nen welpi hat! *auchhabenwill*
Ja, ich bin zwar "mobil angemeldet", aber nur nebenbei; irgendwann haben die leute halt immer nach der "friseuse von cimba" gefragt, dann nahm das "scherschicksal" seinen lauf

Ausserdem würde ich es euch net anbieten, wenn ichs net so meinen würde!!!

Wenn du der kleinen Rika sogar schon die Pfötchen ausschneiden konntest, ist doch super!
war sie von der züchterin schon "vorgeschnitten", also zumindest gesichtchen?
da musst du am anfang sehr geduldig sein und viel üben - denn mit der maschine in so nem mini-gesicht - das schwierigste ist, dass man halt "konsequent" sein muss sonst haben die kleinen mäuse ganz schnell raus, dass gesichtchen ausscheren gleich wieder vorbei ist, wenn man nur ein bissl rumzappelt!

lass uns da mal beim treffen quatschen!
und "verunstalten" kann man die süsse maus ja eh net!

überlegen musst du dir nur, welche schur ect. du mal haben willst, dann kann ich dir auch konkrete tips geben!
was sagt rika denn zum bürsten??
Ach, ist das süss wenn man so nen welpi hat! *auchhabenwill*
Hallo Christine!
Danke für den Spar-Tipp!!
Ich liebäugele die ganze Zeit schon mit einem Fun-Agility-Reifen - hab ihn bestellt! So günstig wird´s so schnell nicht mehr!
Danke für den Spar-Tipp!!
Ich liebäugele die ganze Zeit schon mit einem Fun-Agility-Reifen - hab ihn bestellt! So günstig wird´s so schnell nicht mehr!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina