Hi Leute will euch heute mal einen interessanten Link vorstellen
http://www.Transgroom.com
Ihr könnt auch einen Katalog anfordern!
Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Preisvergleich gemacht! Ein Katalog aus Deutschland und Transgromm (kommen aus Belgien)
Setz euch mal ein paar zufällig verglichen Preise rein!!!
Klar ist das Porto etwas teurer aber mich hat es vom Hocker gehaut das die Preise doch sssssoooooo weit auseinander gehen!!!! Aber seht selbst!!!!
Fönbox 120cm CD115 2246,30Euro /1550,00 Euro
Salon Tabel 1399,99 / 999,50
PetSilk (der Oberhammer) 3.8 l 118,49 /33,95
Pet Silk deep cleaning3.8l(wollte es nicht glauben) 118,49 /33,95
Pet Silk Liquid Silk 80,69 /20,95
Bio Groom Lanolin Shampoo 55,55 / 36,95
Takima Hemd 37,12 / 22,45
Summerwind Protect a Coat 3,8l 67,12 / 35,95
Gummis 1000st 10,08 /5,75
All Systems Dematting Cob 52,40 /19,95
Aesculap Favorita 2 279,65 /222,50
Furminator 56,83 /36,95
(sorry besser ging es nicht)
Die die zweiten Preise sind die aus dem Katalog von Transgroom!!!!
TRANSGROOM
Re: TRANSGROOM
Das ist ja unglaublich!!!
LG Ellen

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
- pudelwohl
- Zwerg-Nase
Hat jemand von Euch dort schon etwas bestellt?
ich bräuchte einiges, aber leider kriege ich trotz Urgenz keine Anmeldebestätigung ?!
ich bräuchte einiges, aber leider kriege ich trotz Urgenz keine Anmeldebestätigung ?!
Hi
ich vor kurzem leider ab ich dieses mal sehr lange auf das Paket warten müssen die hatten wohl zwischendrin noch Urlaub!!!!
ich vor kurzem leider ab ich dieses mal sehr lange auf das Paket warten müssen die hatten wohl zwischendrin noch Urlaub!!!!
- pudelwohl
- Zwerg-Nase
Danke, Krisy, für die Info!
Ich hoffe, die brauchen nicht immer lange, weil ich einiges schon dringend brauche und ich wills einfach mal probieren
Ich hoffe, die brauchen nicht immer lange, weil ich einiges schon dringend brauche und ich wills einfach mal probieren

Nee das erste Paket kam wirklich schnell....
aber dieses mal.....
Ach noch zu den Preisen es gibt leider einen Händler Katalog und einen Verbraucher Katalog die obigen Preise sind Händlerpreise!!! Sorry
Ich habe zwei mal Shampoo bestellt Kamm und Kleinigkeiten alles ist super bis auf die lägere wartezeit!!!
aber dieses mal.....
Ach noch zu den Preisen es gibt leider einen Händler Katalog und einen Verbraucher Katalog die obigen Preise sind Händlerpreise!!! Sorry
Ich habe zwei mal Shampoo bestellt Kamm und Kleinigkeiten alles ist super bis auf die lägere wartezeit!!!