was zum Schmunzeln....

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Klaudia

was zum Schmunzeln....

Beitrag von Klaudia »

Das habe icheben im Inet gefunden und ein Pudel ist auch noch drauf.... ich find es lustig...

http://gizmodo.com/gadgets/gadgets/hotd ... 253334.php

Pudeluxe
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 26, 2006 8:59 pm
Wohnort: Münster

was zum Schmunzeln

Beitrag von Pudeluxe »

Ich find´s auch lustig. Muß ich nachher erst mal meinem Mann zeigen, der glaubt mir das sonst nicht.
Ich hab mich allerdings wirklich gefragt, ob das,na nennen wir es mal "Sportgerät" zur Samenspende dient oder ehr für - hyperaktive Hunde gedacht ist, die sonst an jedem Hosenbein hängen würden!

Ulla

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hotdoll. Yes, it's a ... doll for dogs.

Sorry ... das Bild ist ja vielleicht ganz lustig, aber die Vorstellung an und für sich finde ich doch recht abartig .... typisch Mensch!! :wink:
Zuletzt geändert von Holly am Fr Apr 20, 2007 7:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Wieso erscheint statt dem Wort ... nur ...??
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Das iss ja nen Ding?? Kommt immer noch nicht?? Gibt es dafür ne Extra-Wortsperre??? S E X ??
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hahaha .... überlistet :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Holly hat geschrieben:Das iss ja nen Ding?? Kommt immer noch nicht?? Gibt es dafür ne Extra-Wortsperre??? S E X ??
Ja gibt es, da sich zeitweise diese dubiosen User angemeldet haben mit ihrer Massenwerbung :twisted:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“