Interessanter Link

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
PudelUte

Interessanter Link

Beitrag von PudelUte »

Hallo aus Melle,

habe hier einen interessanten Link für Hundenahrung und/oder Zusätze.

http://www.biofooddiervoeding.nl

zu beziehen sind einige der Sachen über http://www.frostfleisch.de Ich selbst habe bisher nur die Kauknochen ausprobiert. Sind i.O.

Liebe Grüße
Ute und die Harlis Of Magic Starlight
Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Link

Beitrag von Watzibomber »

PudelUte hat geschrieben:
habe hier einen interessanten Link für Hundenahrung und/oder Zusätze.

http://www.biofooddiervoeding.nl

[/img]
Oh Gott !!
Was ist denn das ? -- Holländisch ??
Ich verstehe kein Wo :x rt

Edith
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Link

Beitrag von Tina »

Watzibomber hat geschrieben:
PudelUte hat geschrieben:
habe hier einen interessanten Link für Hundenahrung und/oder Zusätze.

http://www.biofooddiervoeding.nl

[/img]
Oh Gott !!
Was ist denn das ? -- Holländisch ??
Ich verstehe kein Wo :x rt

Edith
:mrgreen: @ Edith - ist doch lustig mal zu versuchen ob man dort auch klar kommt - ich bin der Meinung sogar einiges verstanden zu haben!? :P

... aber natürlich nicht alles! :wink:
LG Tina und ...

Bild

PudelUte

biofood

Beitrag von PudelUte »

Hallo,

natürlich ist das holländisch, wie das .nl schon aussagt. Allerdings sind diese Artikel auch, wie gesagt, unter http://www.frostfleisch.de auf deutsch anzuschauen. Man kann ja dann gezielt die Produkte, die man interessant findet, dort suchen und da steht es dann auf deutsch. Außerdem kann man sich jede Seite in google auch übersetzen lassen.
:wink:
LG Ute

Antworten

Zurück zu „Linktipps“