Tststs

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Tststs

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

eigentlich gehört sich ja Eigenwerbung nicht wirklich ;). Aber nachdem die ersten Kommentare nicht der absolute Verriß waren, stelle ich die Seite jetzt einfach mal hier rein.

http://www.vdp-hd-ladenburg.de

Es fehlen natürlich noch eine ganze Menge Bilder. Der Großteil davon muss auch noch gemacht werden. Ist auch etwas wetterabhängig.

Und zudem müssen nahezu alle Texte noch mehr oder weniger stark überarbeitet werden. Wenn ihr fehlerhafte Links oder Rechtschreibfehler findet, wäre ich dankbar, wenn ihr mir diese mitteilen würdet. Ich habe zwar versucht, alles zu überprüfen, aber wie das so ist .... .
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Och, ich finde der Link passt doch gut hier rein. Muss mal schauen vo von unserer Gruppe der Link ist!

Schöne HP Cindy! :wink:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“