Verantwortungsbewusste Hundehaltung

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Verantwortungsbewusste Hundehaltung

Beitrag von Aurelia »

Wer beim diesjährigen Online-Hundekongress dabei war, hat den Link schon per Mail erhalten, aber für alle Nicht-Kongressler möchte ich ihn hier einstellen, weil ich finde, was in dem Artikel und auf dem Poster zu verantwortungsbewusster Hundehaltung zusammengefasst wird, kann man kaum besser sagen und gar nicht oft genug teilen: https://www.hundekongress.com/verantwor ... dehaltung/
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Verantwortungsbewusste Hundehaltung

Beitrag von Bupja »

Ich hab dieses Jahr leider kein einziges Video vom Congress geschafft, aber der Artikel ist wirklich toll.

Danke fürs Einstellen Aurelia.

Antworten

Zurück zu „Linktipps“