Ständig wiederkehrende Magen-Darm-Probleme?

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Ständig wiederkehrende Magen-Darm-Probleme?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Im Gesunde Hunde Forum wurde eine interessante Seite genannt.
Da sich ja einige hier mit der Problematik beschäftigen müssen, wollte ich sie weitergeben:

https://www.cibdai.de/

Es geht um IBD und IGOR.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Ständig wiederkehrende Magen-Darm-Probleme?

Beitrag von anthello »

Danne für den Link, Katja! Sehr informativ!

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Ständig wiederkehrende Magen-Darm-Probleme?

Beitrag von Ruhrpott-Rudel »

Vielen lieben Dank für den Link und Tipp! IBD hatte die Tierärztin ja bei uns schon angesprochen, aber erstmal liegt der Schwerpunkt aktuell ja auf der Giardienbekämpfung. Ich erkenne uns/Billy in so vielen da beschriebenen Beispielen wieder...habe nun mal eine Mail dort hingeschickt um zu erfahren was der Fragebogen kostet...
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Antworten

Zurück zu „Linktipps“