CaPü - Luke's Blog

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Samtpfote »

Endlich ist es so weit:

Luke hat seinen eigenen Blog bekommen!
Da ich ja mit meinem Hosting-Paket umgezogen bin konnte ich ja leider meine alte Domain nicht mehr halten, also musste eine neue her, nach langem hin und her überlegen ist mir dieser Name eingefallen - kurz, einfach und bleibt gut im Gedächtnis :wink:


http://www.capü.de

Hier könnt ihr alles über unsere Erlebnisse der nächsten Zeit nachlesen!
Viel Spaß :wink:

Achja, falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten, das ist bei mir ganz normal :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von silverpoodle »

Super endlich ist er fertig!!!!!!!!

Herlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog :wav:
Er ist echt toll geworden und die Bilder einfach wieder traumhaft!!!!!!! So kann ich jetzt immer schauen was der süsse kleine Luke so treibt!

ABER da klickt man voll Vorfreude auf den Link und was springt einem ins Auge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lukes Pipimann mit Narbe :D :D :D :D :D
Aber die Narbe sieht toll aus und heilt wohl super gut!
Gib ihm mal nen dicken Schmatzer von mir!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von watlnaddel »

Schon besichtigt und für toll empfunden,.........! :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Samtpfote »

silverpoodle hat geschrieben:ABER da klickt man voll Vorfreude auf den Link und was springt einem ins Auge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lukes Pipimann mit Narbe :D :D :D :D :D
Aber die Narbe sieht toll aus und heilt wohl super gut!
Gib ihm mal nen dicken Schmatzer von mir!!!!!!!!!

Ja das ist wirklich total blöd!
Ich habe eigentlich eingestellt, dass bei den "News" nur eine Kurzfassung zu sehen ist, also vielleicht so die ersten zwei Sätze, dann wären die Bilder, die meistens weiter hinten kommen gar nicht so dorten, aber irgendwie funktioniert das net, da muss ich mich nochmal genau damit beschäftigen, weil so gefällt mir das auch net sooo gut :n010:
Aber wenigstens sieht man gleich, dass die Narbe gut verheilt *gg*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Milo »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Super ich freue mich auf mehr
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Bali »

Hab mal kurz reingeschaut, dein Blog sieht super aus.
Hast du jetzt nicht mehr deine Powerdogs-Homepage?? Die war doch noch recht neu :n010:
Bild

Pudeltina

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Pudeltina »

Glückwunsch! Gut gemacht! :klatsch:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben:Hast du jetzt nicht mehr deine Powerdogs-Homepage?? Die war doch noch recht neu :n010:
Doch doch, die Powwerdogs-Homepage habe ich schon noch! Aber die ist ja "nur" für meine Halsbänder und meine Fotos, also eben für mein Nebengewerbe!
Meine Powwerdogs-Homepage ist übrigens unter meinem Avatar zu erreichen, der Blog einfach indem man unten auf die Signatur klickt :wink:
Die CaPü-Homepage ist komplett und ganz alleine für Luky gewidmet :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Bupja »

Hab auch grad mal einen Blick reingeworfen.
Gut schaut er aus Dein Blog.

Da bin ich doch mal gespannt, was für Geschichten von Luke Du noch so erzählen wirst!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Moni »

Klasse dein Luky-Blog :klatsch: :klatsch: . Schön gemacht und schön zu lesen :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: CaPü - Luke's Blog

Beitrag von Birthe »

Ja, wirklich toll, vor allem liebe ich ja auch deine Foddos vom Luke! Werde also öfter mal reinklicken. Das letzte Bild vom "Schneehasen" Luke finde ich besonders witzig, hat irgendwas von einem Islandpony wie er da steht und in die Kamera guckt, so mit den Haaren im Gesicht, süüüüüüß...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Linktipps“