Restpostenabverkauf Hurtta

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Restpostenabverkauf Hurtta

Beitrag von watlnaddel »

http://www.haustierbedarf.at/Halsband-- ... 6_341.html


hab jetzt natürlich bei 36° C Rosi mal die Mäntelchen anprobiert, und ich meine, die sind zu klein,....aber die nächste Rückenlänge ist gleich um 8 cm um, es gibt keine 40cm langen, nur 45 er!

mhhhh? trotzdem im Abverkauf bestellen? im Abverkauf wird warscheinlich auch kein Umtausch möglich sein!

Und irgenwie erinnert mich Rosi auch an jemanden ganz bestimmten,......sie sieht so weihnachtlich aus,....

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Restpostenabverkauf Hurtta

Beitrag von bazie »

...huhu Tina....ich kann dir diesen Shop echt empfehlen....hab selbst dort für meine Mammuts bestellt und schon entliche Pü`Besitzer dorthin verwiesen und alle waren begeistert. Die Anzüge werden nach Maß geschneidert.....Farbe kann man wählen..... Die Dame ist sehr nett....telefonisch immer erreichbar und jederzeit ein offenes Ohr


http://www.hundumschick.de/Produkte/produkte.html
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Restpostenabverkauf Hurtta

Beitrag von watlnaddel »

Ja, das kenn ich auch, hab dort auch schon mal für eine Kundin bestellt!

meinst du, wenn Rosi 41x41 ist, dass ein 45er zu groß wäre? ich möchte sogerne den gleichen haben,.....sie sind einfach so toll...!

Ach ich versuchs einfach, wenn er nicht passt, dann schmeiss ich ihn ins ebay!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“