Die Elite der Zucht

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
mayer dietmar

Die Elite der Zucht

Beitrag von mayer dietmar »


Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von watlnaddel »

Ich lese das jetzt schon 5 mal seit vorigem Jahr und weiß noch immer nicht ob dies echt wahr war, oder ob es ein schlechter Film ist! Ich kann soetwas noch immer nicht real glauben!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von olzheim »

Also ich habe diese schlimmen Geschichten der Zucht alles mitverfolgt, man soll es nicht vergessen, denke daher wurde die HP gestaltet um zu Erinnern und auch die Augen aufzuhalten, man sollte nicht wegschauen sondern hinschauen auch wenn es einfach nur schrecklich ist, man sollte auch alles melden wenn schon der kleinste Verdacht vorliegt, dann möchte und will man hoffen das wir nicht mehr soviele Qualzuchten haben werden, Gruss traurige Geli aus der Eifel

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von gisela »

Ich habe gerade den Bericht der Züchterin Braun gelesen,bin schokiert aus dieser Zucht habe ich meine Gina geholt,so eine ängstliche Hündin
wie sie ist wundert mich jetzt nichts mehr,ich könnte jetzt heulen über den Zustand der Tiere.


Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von olzheim »

Oh Gisela, das ist ja echt traurig, hoffe die Änstlichkeit kannst Du noch etwas steuern, vielleicht bringt es die Zeit!

Gruss Geli

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von gisela »

olzheim hat geschrieben:Oh Gisela, das ist ja echt traurig, hoffe die Änstlichkeit kannst Du noch etwas steuern, vielleicht bringt es die Zeit!

Gruss Geli
Ja Geli es wird mit den Jahren immer besser,sie wird jetzt auch schon wieder 5 Jahre, aber große Hunde und Menschen haben sie immer
Panik versetzt,leider haben wir auch noch so Verantwortungslose Großhundbesitzer die ihre schlecht erzogenen Hunde auf unsere kleinen
loslassen,da bekommt man auch noch zuhören,das man selber Schuld ist,wenn man sich so einen kleinen Hund anschafft und wie das sind ja
sowieso keine richtigen Hunde :keule:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:Ich habe gerade den Bericht der Züchterin Braun gelesen,bin schokiert aus dieser Zucht habe ich meine Gina geholt,so eine ängstliche Hündin
wie sie ist wundert mich jetzt nichts mehr,ich könnte jetzt heulen über den Zustand der Tiere.


Lg GIsela

Hallo Gisela,

das ist ja wirklich traurig, jetzt zu erfahren, dass es deiner Gina damals ähnlich ging, die arme Maus. :streichel:
Da kommt einem das kalte Grausen, wenn man solche Berichte liest. :keule:

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von gisela »

Hallo Tina,ich dachte sie lebt nur für ihre Hund,das ihr Mann ein Ekel war habe ich später von einer anderen Züchterin erfahren,und im nachhinein
habe ich erfahren das sie mir die Ängstliche Mütterhündin vorenthalten hat und mir unterdessen eine ganz liebe Hündin als Mutter unserer kleinen
präsentiert hat,sie hatte viele Hunde und auch mehrere Würfe,unsere kleine sauste mit ihren Bruder im Raum umher,wer dachte das ,wie wir
Hintergangen worden sind.Das ist jetzt schon die dritte Züchterin wo uns gelinkt hat.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von Pudeltina »

Manche ziehen das Pech und Unglück einfach an, gell? :streichel:

Trotz allem ist es fast unvorstellbar, dass man da nichts von den Zuständen gesehen hat, oder?
Und wenn es dort so aussieht, muss es doch auch ziemlich stinken, oder? Wie seid ihr denn an diese Züchterin geraten? Die hat doch wahrscheinlich niemand empfohlen, oder?
Ja, nun ist es nicht mehr zu ändern, Hauptsache Gina hat jetzt ein schönes, liebevolles Zuhause bei euch gefunden! :streichel:

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von gisela »

Meine Tochter hat ihre" schöne und liebevolle "Hp durchstöbert und da schah es wie auf so vielen anderen alles Perfekt aus,in der Wohnung waren wir nicht
die hatte einen Hundesalon wo man gleich durch eine kleine Treppe in den Keller und somit in den Salon kam,es roch schon nach Hund und der sauberste
Raum wars auch nicht,aber nicht so das ich jetzt entsetzt gewesen wäre.Ich werde meinen nächsten Züchter schon bevor Welpen anwesend sind
kennenlernen,werden uns extra im Herbst 2 Tage Urlaub nehmen und in den Ort Urlaub machen wo unser nächstes Pudelchen "vielleicht " herkommt.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von pudeltante »

unabhängig davon das die Zustände katastrophal sind, stört mich dass das unscharfe Foto mit den völlig versiften Pudeln aus einem Artikel der Wuff stammt.

da ging es um eine alte Frau die in Ihrem Haus verstarb und die Pudel sich in einem absolut untragbaren Zustand befanden
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von watlnaddel »

Ja das kenn ich auch, war das damals nicht auch in Österreich sogar, wo eine über 130 Kilofrau soviele Hunde aus einem Tierheim holte, und zuhause vergammeln lies, weil sie sich selber kaum bewegen konnte??

Die Frau war ja psychisch krank, wie sich herausgestellt hatte, keiner liebte sie, nur die Tiere!

TRAGISCH!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Stefanie

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von Stefanie »

Hallo,
nur um auf Dietmars erstes Posting zu kommen. Die Bilder und der Bericht zu dem Zwinger "Divines" entspricht NICHT den Tatsachen, sondern verweist auf einen gänzlich anderen Vorfall aus dem Jahr 2002/2003 aus dem Magazin WUFF. Hier der Link: http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=258 Es liegen keine Bilder aus dem Zwinger "Divines" vor.
Um gleich wieder darauf zurück zu kommen, wir besitzen einen Hund aus besagtem Zwinger und kennen die ganzen Umstände. Also die Page auf die Dietmar verweist entspricht NICHT den ganzen Tatsachen...
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Die Elite der Zucht

Beitrag von watlnaddel »

Aja, so war das, genau, auf jedenfall in Niederösterreich, wuahhh, pfuiteufel,......

Naja, aber ich suche trotzdem noch immer den Daddy von Keiko, nur um zu wissen, ob es ihm gut geht??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“