Monty und Romeo - Pudelbrüder

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Isi
Supernase

Re: Monty

Beitrag von Isi » Di Jul 16, 2019 9:11 pm

Oh, wie schade!
Ich würde nur sagen: noch mal probieren.

Ach so, vielleicht liegt es auch da dran:
Man muss sich seit einiger Zeit bei picr anmelden - tut aber auch nicht weh :mrgreen:

Schön, dass es dir wieder besser geht!!

Tanja aus Haan
Kleine-Nase

Beitrag von Tanja aus Haan » Di Jul 16, 2019 9:18 pm

Schmarndi hat geschrieben:
Di Jul 16, 2019 3:50 pm
Hallo noch einmal an Euch Alle,

Ich kann keine Fotos mehr hier reinladen - hat jemand eine Idee wieso? Picr.de ging bis jetzt immer, aber heute keine Chance, nicht vom Handy auch nicht vom PC :n010: :n010: :n010:
Hallo Linda,
ich hatte auch Probleme. Mit vielen Fotos ging es nicht, mit nur Einem auch nicht. Aber mit Zweien, Dreien, Vieren. 😂
Ich weiß nicht, ob das auch bei Dir des Rätsels Lösung sein kann ...
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Schmarndi
Mini-Nase

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 11:56 am

HalloTanja,

danke für den Tip, jetzt hats geklappt :klatsch: 👍

Bild

Bild

Monty frisch gebadet und gefönt, Stressabbau mit Krokodil 😜
Bild

Bild
Bild

Schmarndi
Mini-Nase

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 11:59 am

So, da alle Fotos auf einmal nicht mehr hochzuladen gehen, gehts halt jetzt auf ein paar mal 😉

Nach dem Scheren war Pudelchen wieder völlig fertig, am Nachmittag zum Spaziergang aber wieder topfit

Bild

Bild

So siehts aus, wenn wir nach Hause kommen ...🤪

Bild
Zuletzt geändert von Schmarndi am Mi Jul 17, 2019 1:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schmarndi
Mini-Nase

Rudel im Wasserglück

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 12:13 pm

Und nun noch ein paar Fotos von gestern, baden im Walensee stand auf dem Programm und siehe da, auch unser Pudel kann schwimmen 💪

Pudel hat keine Mühe damit, Aussieonkel unter Wasser zu tauchen, wenn der das Hölzchen partout nicht hergeben will...
Bild

Pudel nutzt auch schamlos seine viel längeren Beine zur Flucht ....
Bild

Bild

Was soll ich dazu noch sagen ausser das unser Pudel manchmal Grimassen zieht ....
Bild

Bild

Bild

Alle 3 haben richtig Spass und es ist eine Freude, dass sie zu einem so tollen Rudel zusammengefunden haben. Wenn man die 3 sieht glaubt keiner, dass Flow 11,5 und Gibbs über 10 Jahre alt sind.

Und Monty war danach mal wieder fix und foxi ...

Bild
Zuletzt geändert von Schmarndi am Mi Jul 17, 2019 2:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Schmarndi
Mini-Nase

Monty reist nach Deutschland

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 12:20 pm

So, geschafft, jetzt hab ich noch eine Frage - ist hier jemand von Euch rund um Sinsheim oder Worms zu Hause?

Wir fahren am Freitag nach Sinsheim/Eppingen und von dort am Samstag nach Dolgesheim - so können wir an einem Wochende die Züchter von Monty und von Flow besuchen 😀 und für Samstag Nachmittag ist ein Besuch mit Hundis im Tiergarten Worms geplant. Sonntag gehts dann back nach Switzerland.

Hat jemand Tips obs noch was schönes zu sehen gibt?
Bild

Schmarndi
Mini-Nase

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 1:49 pm

[/quote]jetzt wurde doch Zuviel kopiert, ich musste über die Pubertätsbeschreibung lachen und wünsche weiter gute Genesung 🍀
[/quote]

Hallo Pinch,

Danke! Der 🐩 bringt uns auch jeden Tag zum Lachen.
Bild

Rohana
Mega-Nase

Re: Monty reist nach Deutschland

Beitrag von Rohana » Mi Jul 17, 2019 2:35 pm

Schmarndi hat geschrieben:
Mi Jul 17, 2019 12:20 pm
So, geschafft, jetzt hab ich noch eine Frage - ist hier jemand von Euch rund um Sinsheim oder Worms zu Hause?

Wir fahren am Freitag nach Sinsheim/Eppingen und von dort am Samstag nach Dolgesheim - so können wir an einem Wochende die Züchter von Monty und von Flow besuchen 😀 und für Samstag Nachmittag ist ein Besuch mit Hundis im Tiergarten Worms geplant. Sonntag gehts dann back nach Switzerland.

Hat jemand Tips obs noch was schönes zu sehen gibt?
Schöne Spazierwege kann ich leider kaum nennen. Wenn wir in Worms sind sitzen wir bei den Schwiegerleuten daheim oder ich geh dort hinterm Haus die 'Hausrunde'. Aber wenn es noch ein wenig Kultur sein darf (auch wenn das mit Hund ja immer schwierig ist, weil die dann warten müssen), dann sehr Euch den Wormser Dom an und den alten jüdischen Friedhof. Von dort aus dann an den Rhein - auf der anderen Flußseite kann man auch ganz schön mit den Hunden laufen.
Ansonsten sind die kleinen Orte im Umland sehr schön - kleine Weindörfer, viel mit Fachwerk, mit Möglichkeiten zum Einkehren bei Winzern,... Bockenheim/Weinstraße, Dirmstein, Weisenheim am Berg (dort kann man toll im angrenzenden Wald wandern gehen). Kommt halt drauf an wie weit ihr noch fahren mögt.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmarndi
Mini-Nase

Re: Monty reist nach Deutschland

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 2:48 pm

[/quote]
Schöne Spazierwege kann ich leider kaum nennen. Wenn wir in Worms sind sitzen wir bei den Schwiegerleuten daheim oder ich geh dort hinterm Haus die 'Hausrunde'. Aber wenn es noch ein wenig Kultur sein darf (auch wenn das mit Hund ja immer schwierig ist, weil die dann warten müssen), dann sehr Euch den Wormser Dom an und den alten jüdischen Friedhof. Von dort aus dann an den Rhein - auf der anderen Flußseite kann man auch ganz schön mit den Hunden laufen.
Ansonsten sind die kleinen Orte im Umland sehr schön - kleine Weindörfer, viel mit Fachwerk, mit Möglichkeiten zum Einkehren bei Winzern,... Bockenheim/Weinstraße, Dirmstein, Weisenheim am Berg (dort kann man toll im angrenzenden Wald wandern gehen). Kommt halt drauf an wie weit ihr noch fahren mögt.
[/quote]

Hallo Rohana, danke, Rhein klingt schon mal super und nach dem Besuch im Tierpark können die Jungs sich dort dann austoben :klatsch:
Bild

Pinch
Supernase

Beitrag von Pinch » Mi Jul 17, 2019 4:21 pm

die drei sind herrlich, aber Untertauchen ist gemein :frech: die Schweiz ist so schön, allein das Licht und das Grün und der See! die beiden älteren Herren sind wirklich fit, wenn ich da an den Labbi von Freunden denke. Schöne Zeit in Worms!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Schmarndi
Mini-Nase

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 4:35 pm

Pinch hat geschrieben:
Mi Jul 17, 2019 4:21 pm
die drei sind herrlich, aber Untertauchen ist gemein :frech: die Schweiz ist so schön, allein das Licht und das Grün und der See! die beiden älteren Herren sind wirklich fit, wenn ich da an den Labbi von Freunden denke. Schöne Zeit in Worms!
Liebe Pinch, ich schick Dir mal den jungen Flegel vorbei, vielleicht höet er ja auf Dich 😂😂

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie fit die Aussies sind, da ist Monty eher müde als die 2 Oldies 😲 und das absolut geniale ist ihre Engelsgeduld mit dem jungen Frechdachs.
Bild

Pinch
Supernase

Beitrag von Pinch » Mi Jul 17, 2019 5:10 pm

:lol: her damit, dann gehts hier über Tische und Bänke!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mi Jul 17, 2019 6:14 pm

schön, dass es jetzt mit den Bildern geklappt hat... :wav:

das Bild des Wartens beim Heimkommen ist ja auch klasse..... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Tanja aus Haan
Kleine-Nase

Beitrag von Tanja aus Haan » Mi Jul 17, 2019 7:49 pm

Schön, wieder etwas von euch zu lesen.
Tolle Fotos.
:wav:
Neben seinen Aussieonkeln sieht er aus wie ein Riesenbaby 😍 und auf der Türsicherung ... seehr süß.
Toll, dass ihr soo schöne Seen habt (die ALLE 💪 auch genießen können) und es so gut klappt mit den 3en. Liebe Onkel! :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Schmarndi
Mini-Nase

Beitrag von Schmarndi » Do Jul 18, 2019 5:15 pm

Pinch hat geschrieben:
Mi Jul 17, 2019 5:10 pm
:lol: her damit, dann gehts hier über Tische und Bänke!
😂🤣😂
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“