Monty's wunderbare Reise endete, Thread geschlossen

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1371
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: MONTY

Beitrag von Schmarndi »

Pinch hat geschrieben:
Fr Apr 12, 2019 5:29 pm
Ein herziger Bube ♥️ Er ist ja noch am Rücken etwas dunkler :mrgreen: das Giselchen ist einheitlich beige, sie hat viele weiße Härchen am Rücken, die erst bei längerem Haar zu sehen sind, ich finde die dunklen Ohren auch schön.
Hallo Pinch, ja nach dem Scheren heute kam wieder etwas Apricot zum Vorschein :shock: aber sein Gesicht ist fast weiss hmmm keine Ahnung, er ist so wie er ist, einfach herzig 😍
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1371
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Monty auf Reisen

Beitrag von Schmarndi »

Hallo Ihr Lieben,

Wir wünschen Euch Frohe Ostern und so nebenbei gibts ein paar Ferienbilder von Monty und seinen Aussieonkeln :wav:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2478
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: MONTY

Beitrag von Tanja aus Haan »

Vielen Dank, Linda! Euch auch frohe Ostern.
Schöne Bilder.
Mindestens Monty hat seinen Spaß 😍.
Geht's den Ohren gut?
Wo seid ihr denn? Dem letzten Schnee entflohen?
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1371
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: MONTY

Beitrag von Schmarndi »

Tanja aus Haan hat geschrieben:
So Apr 21, 2019 5:30 pm
Vielen Dank, Linda! Euch auch frohe Ostern.
Schöne Bilder.
Mindestens Monty hat seinen Spaß 😍.
Geht's den Ohren gut?
Wo seid ihr denn? Dem letzten Schnee entflohen?
Hallo Tanja, wir sind im Burgenland in Österreich unterwegs und heute sind wir knapp 20 km gewandert, 750 Höhenmeter haben wir überwunden und unsere 3 Fellnasen sind tutto kaputto :lol: :wink:

Montys Ohren sind im Augenblick gut, keine Entzündung sichtbar, aber am 29.4. sind wir zur Kontrolle beim TA bestellt und ich hoffe, dass die Ohren auch innen drinnen gut sind.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13643
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: MONTY

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Daumen sind gedrückt dafür!!!

Monty sieht wirklich wie ein jugendlicher Schlacks aus - herrlich! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3884
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: MONTY

Beitrag von Pinch »

lebensfrohe Bilder, da habt ihr eine gute Strecke gemeistert!! :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 964
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: MONTY

Beitrag von kerlcheline »

Tolle Bilder, so ein hübscher euer Monty :streichel:
Noch einen schönen Urlaub bei uns in Österreich. Bei uns in Oberösterreich gibts noch schön Schnee auf unserem Hausberg der 1600 m hat.
Hattet Ihr auch 20 Grad?
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19807
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MONTY

Beitrag von Iska »

schöne neue Bilder.... :wav:

20km... :shock: wow...

ich glaube, die bin ich noch nie am Stück gelaufen....:lol:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

rosa
Mini-Nase
Beiträge: 120
Registriert: Fr Okt 12, 2018 5:27 pm

Re: MONTY

Beitrag von rosa »

Wieder voll schöne Bilder und Monty sieht echt süß und glücklich aus. Ich drücke die Daumen, dass mit den Ohren auch von innen alles gut ist :)

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1371
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: MONTY

Beitrag von Schmarndi »

kerlcheline hat geschrieben:
So Apr 21, 2019 9:18 pm
Tolle Bilder, so ein hübscher euer Monty :streichel:
Noch einen schönen Urlaub bei uns in Österreich. Bei uns in Oberösterreich gibts noch schön Schnee auf unserem Hausberg der 1600 m hat.
Hattet Ihr auch 20 Grad?
Wir hatten 23 Grad aber am Geschriebenstein kam dann ein kühler Wind auf, aber da waren wir schon am Hinunterweg 😉
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Monty auf Reisen

Beitrag von Buddyx »

Schmarndi hat geschrieben:
So Apr 21, 2019 4:51 pm

Bild
Dieser Blick, die pure Lebensfreude (und geballter Schalk :lol: )
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1371
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Monty auf Reisen Teil 2

Beitrag von Schmarndi »

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind seit heute zum ersten Mal mit Monty in einem Hotel, Flow und Gibbs kennen Hotel schon, aber dieses Hotel ist für uns alle neu.

Zuerst aber noch schnell ein Wolf/Schaf Bild von vorgestern :wink:
Bild

Zimmerbegehung - nicht riesig aber für 3 Nächte ok👍
Bild

Des Pudels Bett? :n010: Nööö
Bild

Auf dem Sofa die Decke von zu Hause, geht doch denkt Gibbs und schwupps lag er drauf
Bild

Noch schnell ein Blick aus dem Fenster, Teich entdeckt, nix wie hin und rein ... Danach mussten wir was suchen wo die Jungs ihre schwarzen Strümpfe waschen konnten
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hunde beim Abendessen im Restaurant erwünscht, haben die 3 gut gemeistert, nur Monty meinte 2x es sei sein Innenhof, nur seiner :fechten:
Bild

Bild

Bild

Bild
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2478
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: MONTY

Beitrag von Tanja aus Haan »

Hallo Linda,

tolle Fotos von euch!
Sieht nach einem schönen Tag aus und einem sehr hundefreundlichen Hotel ... mit Hundekeksen und sogar einem ausgeschilderten Badeplatz. :klatsch:

Mindestens Zwei der Drei sind scheinbar auch Wasserhunde ... :wink:

Habt noch eine schöne Zeit ... das Wetter passt ja.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 898
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: MONTY

Beitrag von Tschucki »

Die Hundekekse sind mir auch gleich aufgefallen 😍
Das Wolf/Schafbild ist ja toll!
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29953
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: MONTY

Beitrag von Andy »

Wunderbare Bilder! Das sieht nach einer sehr hundefreundlichen Unterkunft aus!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“