Die ersten Stunden waren schon ziemlich aufregend, auf der Rückfahrt hat er sich zweimal im Auto übergeben und durch den übermäßigen Speichelfluss (lag an der Aufregung? am schlecht sein?) war er wieder pitschenass, obwohl er bei der Züchterin schon gebadet und getrocknet wurde. Da er auch sehr voll war, habe ich ihn hier auch nochmal in die Badewanne gesteckt, was er auch ohne Probleme mitgemacht hat. Aber föhnen lassen wollte er sich partout nicht, also ist er noch nicht ganz trocken und hat auch sehr gezittert. Jetzt weiß ich nicht, ob ich später mit ihm raus kann, wenn er noch etwas feucht ist, bei uns ist es ja noch sehr kalt und windig. Mal schauen, wie ich das löse.
Ansonsten hat er alles klaglos ertragen, nicht gewimmert oder gebellt, das einzige Mal, als er sich selbst im Spiegel angeschaut hat und den anderen Hund anbellen musste

Nun schauen wir mal, wie es weitergeht, ich traue mir kaum, einen Ton von mir zu geben, damit er nicht gleich wieder aufwacht. Bilder gibt es leider noch keine, ist hier echt zu dunkel gerade in meinem Wohnzimmer.
P.S. Ich glaube, ich werde euch ein bisschen nerven mit vielem Schreiben, habe gerade gemerkt, dass das auch für mich später bestimmt schön ist zu lesen