Enno - und ein paar Blümchen als Dankeschön

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Gero
Supernase
Beiträge: 3348
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Gero » Do Mai 17, 2018 3:40 am

Ja, so sind sie - unsere Helden - sie überraschen uns immer wieder :streichel:

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1235
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Pinch » Do Mai 17, 2018 10:38 am

:klatsch: sie sind super, sie merken, wenn es wichtig wird, allerdings kennen Sie Regeln, mit Hunden ohne Orientierung geht das nicht👍
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13552
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Iska » Do Mai 17, 2018 3:37 pm

super gemacht :wav:
und alles Gute für Dich 🍀
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Xanny » Do Mai 17, 2018 8:37 pm

Pinch hat geschrieben:
Do Mai 17, 2018 10:38 am
:klatsch: sie sind super, sie merken, wenn es wichtig wird, allerdings kennen Sie Regeln, mit Hunden ohne Orientierung geht das nicht👍
Anscheinend ist vom Training ja doch was hängen geblieben :wink:
Mir geht es heute besser. Aber gestern war schon krass. So etwas hatte ich bislang noch nicht erlebt. Roxi scheint dem Frieden nicht so recht zu trauen. Sie ist weiterhin sehr anhänglich und lässt mich kaum aus den Augen.
Lulu geht es Gott sei Dank auch besser. Sie fängt sogar schon wieder an, Enno zum Spielen aufzufordern. Wenn er dann mit großer Freude auf sie zustürmt, guckt sie manchmal, als hätte sie nicht damit gerechnet, welchen Wirbelwind sie da entfacht hatte. Sie tritt dann langsam aber sicher den Rückzug an :wink:
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1235
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Pinch » Do Mai 17, 2018 9:25 pm

Das ist schön, langsam reicht es mit 🤒 🤢 Krankheiten, weg mit Euch, husch, husch, unter die Erde, da wo ihr hingehört. :fechten:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Xanny » Fr Mai 18, 2018 7:36 am

Pinch hat geschrieben:
Do Mai 17, 2018 9:25 pm
Das ist schön, langsam reicht es mit 🤒 🤢 Krankheiten, weg mit Euch, husch, husch, unter die Erde, da wo ihr hingehört. :fechten:
Ich fürchte, dass ich mich mit meiner Gesundheit noch etwas länger werde auseinandersetzen müssen. :fechten: Dafür freue ich mich um so mehr, dass meine Roxi wieder "die Alte" ist und es Lulu auch wesentlich besser geht :wav: Und so möge es bitte auch bleiben :evil:
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1235
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Enno und Roxi - oder zwei Helden auf vier Pfoten

Beitrag von Pinch » Fr Mai 18, 2018 9:47 am

Willkommen im Club🌸
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Enno - oder wenn Hund sich was von kleinen Menschlein abschaut

Beitrag von Xanny » Mi Mai 23, 2018 9:09 pm

Nachdem ich mich in den letzten Tagen intensiv um kleine Kinder gekümmert habe, meint Enno, er brauche jetzt auch einen "Schnulli": :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Enno - oder wenn Hund sich was von kleinen Menschlein abschaut

Beitrag von Pudelfieber » Mi Mai 23, 2018 10:06 pm

Der denkt sich " was die können kann ich auch ".

Ein süßer *wuschelknuddelliebhab* Pudli
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1235
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Enno - oder wenn Hund sich was von kleinen Menschlein abschaut

Beitrag von Pinch » Do Mai 24, 2018 6:00 pm

:lol: :lol: r
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur

Beitrag von Xanny » Do Mai 24, 2018 6:32 pm

Heute war Friseurtag für die gesamte Bande. Hier das Ergebnis:

Zunächst der Versuch eines Gruppenfotos ...
Bild
Ist wie Flöhe hüten, nur schlimmer ...
Bild
Wenn einer richtig sitzt, macht der andere die Augen zu ...
Bild
Wenn der andere in meine Richtung schaut, steht die andere wieder auf ...
Bild
Oder Enno meint, Frauchen sei einfach nicht fähig, ordentliche Fotos zu machen, oder warum streckt er mir hier die Zunge raus ... :frech:

Hier die einzelnen Exemplare:
Enno - sorry, immer in der gleichen Pose ... :(
Bild
Roxi und Lulu - meine beiden "Puppen" :D
Bild
Und schließlich mein Leo - mit Rückenmassage von oben :wink:
Bild

Special Highlight - Roxi - der steile Zahn :mrgreen:
Bild
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Doro
Supernase
Beiträge: 2553
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur

Beitrag von Doro » Do Mai 24, 2018 8:14 pm

Einmal Sommerfrise für alle bitte :lol:
Schön endlich mal alle gemeinsam zu sehen.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1692
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur

Beitrag von Isi » Do Mai 24, 2018 8:34 pm

Also Enno weist ja farblich etwas ab :lol:

Ich finde auch gut, mal alle zu sehen!
Sehr süßes Bild von Frau Steiler-Zahn :)

Ich dachte nur: Boah, so viele, kein Wunder, dass ich zwischendurch den Überblick verliere - aber sind ja auch zwei mehr Hunde als in deiner Signatur :lol:

Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur

Beitrag von Xanny » Do Mai 24, 2018 9:01 pm

Ja, ins Foto haben sich die beiden Hunde meiner Eltern geschummelt: Frodo und Sugar. :mrgreen:
Meine Eltern wohnen im gleichen Haus und so gehen wir viel gemeinsam spazieren. Wir sind also manchmal mit sechs Hunden unterwegs. Da kann man schon den Überblick verlieren :lol:
Enno sticht natürlich farblich heraus, denn eigentlich sind wir auf blonde Hunde abonniert. :roll:
Das liegt an den apricotfarbenen Zwergpudeln, die uns lange begleitet haben. Eigentlich waren meine Eltern damals mit meinem Bruder und mir zu der Züchterin gefahren, um uns einen scharzen Welpen anzuschauen. Ein paar Wochen davor war unser Toby, ein schwarzer Pudelmischling, überfahren worden. Ich muss gestehen, dass ich die Welpen nie gesehen habe, denn auf dem Weg dorthin zeigte uns die Züchterin die beiden Apricosenmädels. Und da war es um meinen Bruder und mich geschehen :D So wurde aus einem schwarzen Zwergpudel zwei Apricosen.
Ich merke gerade, dass sich mit Enno als Blata irgendwie der Kreis schließt :D
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13552
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur

Beitrag von Iska » Fr Mai 25, 2018 9:28 am

ja, Enno sticht farblich schon etwas heraus....:lol:

fein, daß alle sich wohl fühlen im Sommer-Look.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast