Greta ist da

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1239
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Greta ist da

Beitrag von Pinch » Sa Feb 17, 2018 11:01 pm

Schön, dass es so gut gelaufen ist.
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 324
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Greta ist da

Beitrag von ophelia22 » So Feb 18, 2018 10:36 am

Eine mutige kleine pudeldame. Schön, dass sie mit nichts und niemanden ein problem hat.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 260
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Greta ist da

Beitrag von Pudeljack » So Feb 18, 2018 11:18 am

Toll, ein selbstbewusstes Mädchen! ☺️😊
Liebe Grüße von Mareile und Jack

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1115
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Greta ist da

Beitrag von caramia » So Feb 18, 2018 11:43 am

Klasse , so soll es sein !Weiter so Greta !
Mein Herz bellt :D
Doris

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Greta ist da

Beitrag von jellopink » So Feb 18, 2018 6:30 pm

Sie ist doch die Schwester von Gisela....einfach tolle Mädels die Beiden, die von Haus aus schon viel kennen.
Das macht sich bezahlt :wav:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1239
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Greta ist da

Beitrag von Pinch » So Feb 18, 2018 6:34 pm

ja, Gisela liegt im Lokal unterm Tisch als hätte sie nie etwas anderes gemacht :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

GretaLorenz
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 26, 2017 8:04 pm
Wohnort: Saarland

Re: Greta ist da

Beitrag von GretaLorenz » Sa Feb 24, 2018 7:22 pm

Pudeljack hat geschrieben:
So Feb 18, 2018 11:18 am
Toll, ein selbstbewusstes Mädchen! ☺️😊
Ja, das ist sie. Sie macht sich prächtig :streichel:

GretaLorenz
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 26, 2017 8:04 pm
Wohnort: Saarland

Re: Greta ist da

Beitrag von GretaLorenz » Sa Feb 24, 2018 7:25 pm

jellopink hat geschrieben:
So Feb 18, 2018 6:30 pm
Sie ist doch die Schwester von Gisela....einfach tolle Mädels die Beiden, die von Haus aus schon viel kennen.
Das macht sich bezahlt :wav:
Das stimmt allerdings, das ist wirklich sehr viel wert. Greta gibt sich ganz unbeirrt bei allem was sie kennenlernt, wir sind sehr stolz auf sie.

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Greta ist da

Beitrag von jellopink » Sa Feb 24, 2018 7:29 pm

Das ist Prima .... dann habt ihr erstmal eine angenehme und gute Zeit :streichel:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

GretaLorenz
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 26, 2017 8:04 pm
Wohnort: Saarland

Greta ist da

Beitrag von GretaLorenz » So Feb 25, 2018 5:28 pm

Hallo zusammen,

zum Sonntag möchte ich mal in Ruhe berichten, wie sich unsere Greta so die letzte Woche gemacht hat :wav: . Neben einem Besuch in einem Tiergeschäft waren wir einen kleinen Stadtbummel machen und haben mal in unserem Friseurladen "Hallo" gesagt, alles fand die kleine Greta ganz toll und hat sich alles in Ruhe angesehen :streichel: . Am liebsten bleibt sie bei etwas Trubel immer stehen oder setzt sich hin und schaut sich erst mal alles in Ruhe an :D. Beobachten tut sie sehr gerne. Ansonsten waren wir ohne Leine auf Wiesen, Feldern und Wäldern unterwegs, auch das lief problemlos ab, auch Hundebekanntschaften wurden geschlossen und unsere Greta war zu jedem offen und aufgeschlossen :streichel: , es wurde schön gespielt, auch wenn es mal etwas zur Sache ging war das nicht schlimm :fechten: . Zart besaitet ist unsere kleine Greta nicht, sie macht alles mit und ist überall mittendrin statt nur dabei :frech: . Heute wurde sie gewogen und ist bei 43 cm Schulterhöhe und 8,9 kg Körpergewicht. Nachts schläft sie mittlerweile 7 - 8 Stunden durch, dann werde ICH :mrgreen: unruhig und trage sie vorsichtshalber mal nach draußen, auch wenn sie lieber in ihrer Box liegen bleiben würde :lol: :lol: :lol:. Zu Besuch bei der zukünftigen Hundenanny lernte sie zum ersten Mal in Ihrem Leben zwei Katzen kennen. Eine von den Beiden hat sie freudig abgeschleckt und war ganz angetan von ihr :wav: . Auch im Homeoffice hat sie schon gelernt, Ruhe zu halten, bzw., sie hat es von Anfang an gemacht :klatsch: .

Hier noch ein paar Bilder aus der letzten Woche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind mittlerweile ein gutes Team :)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27140
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Greta ist da

Beitrag von Andy » So Feb 25, 2018 5:34 pm

Ach wie schön! Das freut mich sehr! Und die kleine Greta hat ja sogar eine schräge Stiege auf ihr Sofa!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

GretaLorenz
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 26, 2017 8:04 pm
Wohnort: Saarland

Re: Greta ist da

Beitrag von GretaLorenz » So Feb 25, 2018 5:40 pm

Andy hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 5:34 pm
Ach wie schön! Das freut mich sehr! Und die kleine Greta hat ja sogar eine schräge Stiege auf ihr Sofa!!! :mrgreen:
Nicht nur das, sie hat auch eine Gangway in den Garten:

Bild

:wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13558
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Greta ist da

Beitrag von Iska » So Feb 25, 2018 5:52 pm

:wav: das hört sich ja super an... weiter so 😊

und auch schon „Fremdsprachen“ hat sie gelernt....🐱 super :klatsch:

Die Rampe ist klasse :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1239
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Greta ist da

Beitrag von Pinch » So Feb 25, 2018 6:08 pm

Schön, dass sich Greta so gut entwickelt. Hätte mich auch gewundert. Ich habe heute noch einmal nachgemessen, Gisela ist wirklich 45 cm, wenn Greta 43 ist, kommt das hin. Nur ist Greta nicht so ein dünnes Rippchen :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

GretaLorenz
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 26, 2017 8:04 pm
Wohnort: Saarland

Re: Greta ist da

Beitrag von GretaLorenz » So Feb 25, 2018 6:26 pm

Pinch hat geschrieben:
So Feb 25, 2018 6:08 pm
Schön, dass sich Greta so gut entwickelt. Hätte mich auch gewundert. Ich habe heute noch einmal nachgemessen, Gisela ist wirklich 45 cm, wenn Greta 43 ist, kommt das hin. Nur ist Greta nicht so ein dünnes Rippchen :mrgreen:
Greta hat IMMER Hunger, man könnte sagen sie ist verfressen :mrgreen: . Diese Woche hat sie 1,2 kg zugelegt. Wie ist das bei Gisela?

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bupja, Karin und Yasu und 1 Gast