Großpudel Bommel

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Mo Jan 15, 2018 6:40 pm

Bommel war heute im Misthaufen- baden unumgänglich :roll:
Bild
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Mo Jan 15, 2018 6:44 pm

Dafür jetzt wieder halbwegs weiß und gut duftend :wink:
Bild
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Gero
Supernase
Beiträge: 3350
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Gero » Mo Jan 15, 2018 6:52 pm

Sauberkeit und gut duften wird beim Hund völlig überbewertet - findet mein Gero jedenfalls.

Du hast da einen sooo hübschen kleinen Kerl!

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Mo Jan 15, 2018 6:55 pm

Also ehrlich gesagt glaube ich der konnte sich selbst nicht mehr riechen, er war nur mit dem Sortieren seiner Lockenpracht beschäftigt. :lol:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Iska » Mo Jan 15, 2018 6:57 pm

:streichel: was muss das muss....😇

ich hatte es bei Fani schon mehrfach, dass wenn sie richtig modderig war, sie sich selber vor die Dusche setzte....😘 erst dachte ich, naja.... Zufall... aber das gab’s schon öfter 🤗😇
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Mo Jan 15, 2018 7:11 pm

Ja ja der Pudel :lol: also im Feld ist er ja nicht ziemperlich wenn es darum geht - wie werde ich am schnellsten matschig , aber Zuhause dann fängt er sich an zu putzen wie eine Katze. Man muss ja das Image bewahren. :lol:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 260
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 15, 2018 10:14 pm

:lol: Wie toll! Die Pudeltiere wissen schon was Spaß macht! Einen hübschen Kerl hast du da bei die zu Hause! Ist er öfter für kleine Schandtaten bereit?
Liebe Grüße von Mareile und Jack

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 16, 2018 1:29 am

Ja Bommel ist öfter dabei Unsinn zu machen. Auf der einen Seite total gelehrig und dann wieder total daneben :roll:
Aber alles in allem ein toller Hund mit einigen Macken :fechten: Manchmal muss ich um " Mein Recht" kämpfen.
Er hat z.B. in unserem Flur sämtliche Tapeten abgezogen - und das echt fachmännisch :lol:
Aber ich denke er hat viel Potenzial -- ich hatte früher Molosser- die waren irgendwie einfacher :lol:
viele liebe Grüße Claudia mit Bommel
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Peeweepu » Di Jan 16, 2018 11:59 am

Mimmi muss jetzt auch zum Einzelunterricht antreten - der Trainer meinte: Tja, schlaue Hunde sind sch... für die Erziehungsberechtigten , da hat man wesentlich mehr zu tun :fechten:
Liebe Grüße, Ulrike

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Peeweepu » Di Jan 16, 2018 12:01 pm

Wie alt ist Bommel jetzt?
Liebe Grüße, Ulrike

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 16, 2018 12:30 pm

Bommel ist jetzt 5,5 Monate alt. Da muss er noch viel lernen aber ich denke wir kriegen das hin.
Ich hab mein Leben lang Hunde gehabt und bisher bin ich nie gescheitert. Also besteht immerhin Hoffnung dass wir ohne Trainer auskommen :lol:
Liebe Grüße Claudia
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Peeweepu » Di Jan 16, 2018 1:21 pm

Also auch so alt wie Mimmi, ihr Selbstbewusstsein beeindruckte schon einige Leute, die wirklich viel mit Hunden arbeiten :lol: darum auch jetzt die Nachhilfe. Ansonsten ist sie total lieb und verschmust :streichel:
Zuletzt geändert von Peeweepu am Di Jan 16, 2018 1:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Ulrike

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Pinch » Di Jan 16, 2018 1:38 pm

Pudel sind auf angenehme Art selbstbewusst, ich habe ja schon einen Dobermann zu Hause, der schlau ist und mit 9 Jahren noch immer nachfragt. In seiner Jugend war er megaanstrengend, keiner seiner Vorgänger war wie er und das waren einige, Terrier, Pinscher, Setter, Dackel ... ich denke, da wird Gisela ein Spaziergang 😂😂
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 16, 2018 3:06 pm

Wann bekommst du deine Gisela?
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Rohana
Supernase
Beiträge: 5942
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Rohana » Di Jan 16, 2018 4:59 pm

Pinch hat geschrieben:
Di Jan 16, 2018 1:38 pm
Pudel sind auf angenehme Art selbstbewusst, ich habe ja schon einen Dobermann zu Hause, der schlau ist und mit 9 Jahren noch immer nachfragt. In seiner Jugend war er megaanstrengend, keiner seiner Vorgänger war wie er und das waren einige, Terrier, Pinscher, Setter, Dackel ... ich denke, da wird Gisela ein Spaziergang 😂😂
'Spaziergang' wird man sehen - in jedem Fall eine Herausforderung anderer Art :wink: :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste