Jack

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Emma 2016
Zwerg-Nase

Re: Jack

Beitrag von Emma 2016 » Fr Feb 02, 2018 7:54 pm

Mir gefällt er auch gut, Sina hat auch keine abrasierte Schnauze, ich finde es so schöner. :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

ophelia22
Mini-Nase

Beitrag von ophelia22 » Sa Feb 03, 2018 2:10 pm

Ich finde auch, dass ihm der Bart gut steht, obwohl ich bei Elmo die Schnauze eher kurz rasiere. So bleibt einfach weniger Schnodder dran kleben ;-)

Bei ner Begegnung mit diesem hellen großen Rüden würde ich mir ins Hemd machen, hätte Angst um mein kleines Elmo-Bübchen. Hast du da nicht manchmal Angst um Jack? Wahrscheinlich bin ICH einfach ein Schisser :n010:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Pudeljack
Mini-Nase

Beitrag von Pudeljack » So Feb 04, 2018 1:57 pm

ophelia22 hat geschrieben:
Sa Feb 03, 2018 2:10 pm
Ich finde auch, dass ihm der Bart gut steht, obwohl ich bei Elmo die Schnauze eher kurz rasiere. So bleibt einfach weniger Schnodder dran kleben ;-)

Bei ner Begegnung mit diesem hellen großen Rüden würde ich mir ins Hemd machen, hätte Angst um mein kleines Elmo-Bübchen. Hast du da nicht manchmal Angst um Jack? Wahrscheinlich bin ICH einfach ein Schisser :n010:
Ja, der Schnodder stört mich auch...ich denke ich werde es irgendwann kürzen! Andererseits gefällt mir der Bart bei ihm auch sehr gut....Ach, manche Entscheidungen sind schwer :lol: :lol: :lol:

Ich hatte auch Schiss vor dem Gewicht des Hundes und habe vom weiten erstmal die verschiedenen Hunde beim Spielen beobachtet. Jack setzt sich dann etwas ungeduldig hin und wartet. Aber das macht er echt gut und dadurch kann ich immer die Lage abchecken. Ich habe auch ganz genau aufgepasst und mit dem Besitzer geredet, dass auch er aufpassen soll. Der hat erstmal alles in den falschen Hals bekommen- ich nehme an, dass viele Menschen ängstlich auf seinen großen Hund reagieren. Aber als er gemerkt hat, dass es mir nur um das Gewischt ging und ich nicht voreingenommen seinem Hund gegenüber trete, war er super freundlich und hat sehr auf seinen Hund geachtet. Nach den ersten 10 min habe ich mich dann entspannt. Der Rüde konnte sein Gewicht ganz gut einschätzen und war ein sehr freundlicher Hund. Witzig ist, dass Jack sich das Spielverhalten der anderen Hund abguckt und beim nächsten Hund anwendet. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Ein sehr gelehriges und schlaues Pudeltier! Aber auch bei unserem Training lernt er schnell und ist freudig dabei. (Es sei denn er hatte wegen dem wiederkehrenden Durchfall Leinenzwang- dann hört er beim ersten Mal Freilauf GAR NICHT, hmpf!))
Liebe Grüße von Mareile und Jack

jellopink
Mini-Nase

Beitrag von jellopink » So Feb 04, 2018 6:26 pm

Da hast du ein Prachtexemplar erwischt - toll wie Jack das macht. :wav:
Bommel macht sich auch immer besser. Selbst mit Pauline im Schlepptau :D
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Pudeljack
Mini-Nase

Beitrag von Pudeljack » Di Feb 06, 2018 9:46 pm

Bis vor ein paar Tagen, hat er wirklich alles ganz super gemacht....! Gestern und heute war aber ein wenig der Wurm drin, jedenfalls sobald er andere Hunde erblickte. Meine Stimme und die Leine schien er gar nicht mehr zu kennen :lol: :roll: :roll: ANSTRENGEND war es!

Aber Bilder gibt es jetzt von den schönen Stunden!
Am Wochenende war Henry zu Besuch und Jack ist fast wahnsinnig geworden vor Freude!
Bild

Und dann...kam der Bart ab! Er bekommt ja immer noch die Möhrensuppe vor den Mahlzeiten und der Bart hat mehr gelitten, als dass er schön aussah!
Aber ich vermisse den kleinen Teddylook- der kommt wieder!

Bild

Und weil ja auf den Einkaufsbildern für Gisela auch eine Maus (Ratte?) dabei war, wird hier nun auch eins gepostet :) Die hat er von Andrea, seiner Züchtermama mitbekommen und liebt sie sehr!
Bild

Aber mein Lieblingsbild mit Entspannungseffekt: Heute hat er sich auf meinem Schoß ausgeruht und dabei kleine süße Seufzer von sich gegeben! Jegliche Anstrengung wurde damit zur Seite geschoben :wink:
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Di Feb 06, 2018 10:08 pm

:wav: süß, auch ohne Bart.... 🤗 und das Fell wächst ja ratzfatz....😇
wir haben auch Ratti.... Fani mag sie sehr 😍
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pudeljack
Mini-Nase

Beitrag von Pudeljack » Do Feb 08, 2018 12:08 am

Iska hat geschrieben:
Di Feb 06, 2018 10:08 pm
:wav: süß, auch ohne Bart.... 🤗 und das Fell wächst ja ratzfatz....😇
wir haben auch Ratti.... Fani mag sie sehr 😍
Ratti ist suuuper! So langsam gewöhne ich mich dran!

Heute haben wir einen laaangen Ausflug gemacht! Ich habe ja noch frei und unter der Woche habe ich mich mal ins Hundeauslaufgebiet getraut. Herrlich war es bei dem schönen Wetter und so leer!

Bild

Bild

Bild

Bild

Emma 2016
Zwerg-Nase

Beitrag von Emma 2016 » Do Feb 08, 2018 4:10 am

Süß sehen die beiden aus, ich glaube ich kenne Henry, ist der nicht damals zurück gekommen zu Traumlöckchen und wurde neu vermittelt?
Überalllllllllllllllllllllllllll sehe ich diese Ratte, wir fahren jetzt auch am Wochende los und holen eine. Obwohl mein mann sagt, dass die nicht lange lebt bei Sina. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

jellopink
Mini-Nase

Beitrag von jellopink » Do Feb 08, 2018 8:15 am

Wow , das ist ein sehr schönes Auslaufgebiet - Natur pur. :D
Jack kann auch super kurz tragen - manchmal ist es einfach pflegeleichter :)
Und im Zweifelsfall wächst es schneller als uns lieb ist :lol:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Do Feb 08, 2018 10:58 am

das sieht sehr schön aus im Auslaufgebiet und dann noch so leer.... perfekt....:D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

ophelia22
Mini-Nase

Beitrag von ophelia22 » Do Feb 08, 2018 11:37 am

Jack sieht super aus und ist immer noch ein Teddy!!!!

Was bei dir kurz ist, wäre für andere schon wieder ein Grund, die Schermaschine zu zücken ;-)
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Feb 08, 2018 12:35 pm

Do Feb 08, 2018 11:37 am

Was bei dir kurz ist, wäre für andere schon wieder ein Grund, die Schermaschine zu zücken ;-)
Das dachte ich mir auch :lol: Bei Beni war das die Mittellänge :)

Ich finde Jack hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Pinch
Kleine-Nase

Beitrag von Pinch » Do Feb 08, 2018 1:49 pm

Jack hat so viel Ausdruck! Ratti, habe ich auch geholt, weil sie hier erwähnt wurde und was soll ich sagen, sie lebt noch, das ist erstaunlich und auch das Schwein, lediglich der Dackel muss operiert werden :frech:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Pudeljack
Mini-Nase

Beitrag von Pudeljack » Fr Feb 09, 2018 5:43 pm

Emma 2016 hat geschrieben:
Do Feb 08, 2018 4:10 am
Süß sehen die beiden aus, ich glaube ich kenne Henry, ist der nicht damals zurück gekommen zu Traumlöckchen und wurde neu vermittelt?
Überalllllllllllllllllllllllllll sehe ich diese Ratte, wir fahren jetzt auch am Wochende los und holen eine. Obwohl mein mann sagt, dass die nicht lange lebt bei Sina. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hmmm, das weiß ich gar nicht genau. Ich glaube er wurde nicht abgeholt? Ich frage nochmal nach...

Pudeljack
Mini-Nase

Beitrag von Pudeljack » Fr Feb 09, 2018 5:47 pm

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Do Feb 08, 2018 12:35 pm
Do Feb 08, 2018 11:37 am

Das dachte ich mir auch :lol: Bei Beni war das die Mittellänge :)

Ich finde Jack hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht :streichel:
Das stimmt! Aber es ist viiieeel kürzer als vorher. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und finde es sehr schick.

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“