Die blonde Gisela wie die Zeit vergeht

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3022
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Pinch » Mi Jul 17, 2019 10:09 am

Bild
Wir sind heut beide müüüüde 😴
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
gänseblümchen
Mini-Nase
Beiträge: 365
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von gänseblümchen » Mi Jul 17, 2019 10:13 am

So liegt Scotti auch oft 😀
Gute Erholung! Manchmal braucht man nach dem Urlaub ja erstmal Urlaub 😁
Lustig, dass Gisela sich so gefreut hat zu Hause zu sein 😀 Die Hunde sind uns wohl ähnlicher als wir denken.
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17490
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Iska » Mi Jul 17, 2019 10:49 am

ja, so schläft Fani auch....:lol:

erholt Euch gut.... :streichel:

und das Fell ist ja auch schon wieder ordentlich gewachsen..... :shock:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Mini-Nase
Beiträge: 265
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Schmarndi » Mi Jul 17, 2019 1:44 pm

Pinch hat geschrieben:
Mi Jul 17, 2019 10:09 am
Bild
Wir sind heut beide müüüüde 😴
Hallo Pinch,

Monty praktiziert diesen Schlafstil auch 😴

Bin mal gespannt wie es ihm geht, wenn wir Sonntag aus Deutschland retour sind 🤔
Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3022
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Pinch » Mi Jul 17, 2019 4:05 pm

meine Urlaubskatzen 😊sie wohnen gegenüber und vertreten die Hausherren. Darf ich vorstellen: Pussy und Kurt Bild

Bild

Bild

Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17490
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Iska » Mi Jul 17, 2019 5:43 pm

die sind ja auch niedlich 😍
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Beetle
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Beetle » Mi Jul 17, 2019 6:08 pm

Kurt 🤣...cooler Name für nen Kater.

Ich wollte eigentlich, dass Funny "Hilde" heißt...bin aber überstimmt worden.
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4012
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Beitrag von Isi » So Jul 21, 2019 8:18 am

Schöne Katzen! Toll, dass sie so Anschluss suchen bei dir! - Wie findet Gisela das? Sind die beiden akzeptiert oder musst du Gislechen dran erinnern, dass die nicht gefressen werden? :wink:

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3022
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Pinch » So Jul 21, 2019 2:53 pm

Gisela möchte Katzen jagen, ihre Antipathie hat sie von Platon übernommen. Sie ist aber vorsichtig, letzte Woche ist ein britisch Kurzhaar nicht gewichen und funkelte sie aus gelben Augen seeeehr böse fauchend an. Da zog sie es vor zurück zu weichen :lol: kluger Hund! Die Katzen leben im Nachbarhaus und ich gehe drei mal täglich rüber. Gestern hat sich Gisela wieder vorbildlich benommen. Wir waren auf einer Gartenparty, und weil es regnete, spielt sich die Veranstaltung überwiegend im Haus ab. Sie lag auf ihrer Decke, blieb bei jeder Begrüßung liegen, blieb liegen, wenn ich zum Buffet ging, wenn sie jemand ansprach. Sehr brav, mein Mädchen. Hat wieder ein paar Fans dazu gewonnen :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17490
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Iska » So Jul 21, 2019 3:00 pm

super, Giselchen :klatsch:

und vielleicht gewöhnt sie sich auch noch an die 🐱🐱
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28753
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Andy » So Jul 21, 2019 3:01 pm

:wav: Klasse gemacht, Gisela!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Kleine-Nase
Beiträge: 1441
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Tanja aus Haan » So Jul 21, 2019 3:10 pm

Suuuper!
:wav:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 634
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Tschucki » So Jul 21, 2019 3:44 pm

Giselchen als Botschafterin des guten Hundebenehmens 👍
Es ist schon bemerkenswert, dass sie überhaupt mit eingeladen war. Die eine oder andere Gastgeberin hätte vielleicht aus Sorge ums Buffet Hunde > 30 cm ausgeschlossen :mrgreen: :lol:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4012
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Isi » So Jul 21, 2019 4:57 pm

:wav: Gisela und wieder: Geduld und Spucke zahlt sich aus! :klatsch: Gute Arbeit, Frauchen!


Mit den Katzen...Wenn Katzen Hunde kennen, gehen sie mitunter im Super Slow Motion Gang. Finde ich auch eine ganz coole Verhaltensweise - weil sie den Hund so ausbremst.
Ansonsten ziehen Hunde bei Katzen ja öfter den Kürzeren als umgekehrt. Augenverletzungen usw. - darf man gar nicht drüber nachdenken.

In der Zeit, als wir Hühner hatten, haben wir uns auch immer gefreut, wenn die Glucke die Hunde erzogen hat. Eine Glucke hat einen Hund hühnersicher machen können - unglaubliche Löwenmütter, so Hühner!

Beetle
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Beitrag von Beetle » Mo Jul 22, 2019 5:05 am

Pinch hat geschrieben:
So Jul 21, 2019 2:53 pm
Gisela möchte Katzen jagen

Das ist bei unseren beiden auch so und manche Nachbarskatze provoziert es regelrecht... :keule:
Pinch hat geschrieben:
So Jul 21, 2019 2:53 pm

Sie lag auf ihrer Decke, blieb bei jeder Begrüßung liegen, blieb liegen, wenn ich zum Buffet ging, wenn sie jemand ansprach. Sehr brav, mein Mädchen. Hat wieder ein paar Fans dazu gewonnen :mrgreen:

Prima...schön, wenn man bei solchen Gelegenheiten glänzen kann. 😇 :klatsch:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste