Mimmi

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Mimmi

Beitrag von Peeweepu » Di Sep 26, 2017 1:10 pm

... unser kleines Pudelmädchen Mimmi, seit Samstag ist sie bei uns und jetzt zarte 9 Wochen alt.

Es ist so schön, dass jetzt hier wieder ein Pudelchen wohnt, wir sind natürlich ganz verzaubert :D

Mimmi ist eine richtig coole Socke - und war bisher durch nichts zu erschüttern :wav:
Peewee war ja so vorsichtig, da mussten wir uns an alles langsam heran tasten - Mimmi legt sich entspannt neben den tösenden Staubsauger, bleibt allein im Raum liegen, wenn ich das Zimmer wechsel, läuft unbeeindruckt durch die Straßen, ... :streichel:

Dafür ist sie ein kleiner Piranha, nichts ist vor ihren Zähnen sicher :mrgreen: - das kannte ich von Peewee gar nicht.


Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Peeweepu am Di Dez 12, 2017 1:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KaLe
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Do Mär 30, 2017 9:30 pm

Re: Mimmi

Beitrag von KaLe » Di Sep 26, 2017 1:25 pm

Die ist ja echt herzallerliebst. Baby Pudel sind schon besonders süss ♡♡♡♡.

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Mimmi

Beitrag von isiariane » Di Sep 26, 2017 1:55 pm

Schön, das sie jetzt bei euch ist und wieder Leben in die Bude bringt. :wav: :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 300
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Mimmi

Beitrag von mollylein » Di Sep 26, 2017 2:08 pm

ooooohhhh :D

Rohana
Supernase
Beiträge: 5942
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Mimmi

Beitrag von Rohana » Di Sep 26, 2017 2:10 pm

Oh wie schön!! Ein Pü-Baby bringt Euch wieder Leben ins Haus :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27143
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mimmi

Beitrag von Andy » Di Sep 26, 2017 3:27 pm

Ach wie schön!!! Mimmi ist da! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mimmi

Beitrag von Iska » Di Sep 26, 2017 4:16 pm

wie schön.... :wav:

alles Gute im neuen Zuhause der süßen Maus.... :wav: und ein langes und glückliches Zusammenleben :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 878
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Mimmi

Beitrag von steinmarder » Di Sep 26, 2017 4:48 pm

:wav: Ist die niedlich! :wav:

Unten rechts sieht sie aus wie unsere, aber exakt.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mimmi

Beitrag von Pinch » Di Sep 26, 2017 10:28 pm

Ist die süss♥️Zum Klauen niedlich! Wenn man gute Tschäne ( würde Majken sagen) hat, kann man doch cool sein :frech: viel Freude mit der schwarzen Schönheit.
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 151
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Mimmi

Beitrag von Lydia85 » Do Sep 28, 2017 8:51 am

Ach Gott ist die niedlich. Viel Freude mit der Maus. :wav:

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Mimmi

Beitrag von Peeweepu » Do Sep 28, 2017 10:01 am

Bild

... als könnte sie kein Wässerchen trüben :mrgreen:

Dankeschön, wir hoffen auch auf eine lange gemeinsame und gesunde Zeit.

Wir waren gestern bei der Welpenstunde - mir wurde ein sehr entspannter und frecher Hund bestätigt :lol:
Mit der Beisshemmung haben wir noch zu kämpfen, vorallem die Kinder, aber sonst läuft bisher alles super gut. :streichel:

Heute haben wir einen Friseurtermin für Gesicht und Pfötchen, da sie das noch gar nicht kennt, überlasse
ich diesen Kampf lieber einem Profi.

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Mimmi

Beitrag von Pashmino » Do Sep 28, 2017 1:24 pm

Sie ist unglaublich süss - und kann definitiv kein Wässerchen trüben! :streichel: :D
Weiterhin ganz viel Spass mit der Kleinen!

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Mimmi

Beitrag von Peeweepu » Fr Sep 29, 2017 3:31 pm

Heute waren wir bei unserem Tierarzt und haben über das Futter gesprochen. Er hat uns deutlich nahe gelegt, einen Hund im Welpenalter sicherheitshalber nicht zu barfen, sondern Trockenfutter zu geben. Er meinte, bei diesen Ferigmischungen - wir haben JuniBarf gekauft - wüsste man auch nicht, ob wirklich das enthalten ist, was darauf steht und in welcher Qualität das verarbeitet wurde. (das weiss man ja bei allem anderen Futter auch nicht) Und bei großen Hunden wäre es ja besonders wichtig, dass die Knochen vernünftig wachsen.
Nun sind wir total verunsichert, der Züchter hat unsere Futterungspläne sehr begrüßt, und Trockenfutter wollen wir auf keinen Fall nehmen. Jetzt steht die Überlegung des Teilbarfens im Raum, mit gutem Nassfutter und eben dieser FertigBarfmischung. Allerdings ist ja auch das wieder sehr umstritten. Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas ratlos, da ich mich mit JuniBarf auf der sicheren Seite fühlte ... und sowohl den Züchter als auch den Tierarzt sehr schätze. :n010:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3515
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Mimmi

Beitrag von Resi » Fr Sep 29, 2017 8:21 pm

Auf Fertigbarf würde ich mich aber auch nicht verlassen. Nimm dir zum Beispiel das kleine Barfbuch von Swanie Simon für Welpen und Junghunde und stell dir die Rationen selbst zusammen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 210
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Mimmi

Beitrag von Peeweepu » Fr Sep 29, 2017 9:20 pm

Das habe ich vorhin bestellt :D

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste