Gero stellt sich vor

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Tschucki »

Ich kann dir dieses Forum sehr empfehlen https://www.vogelforen.de/forums/legewachteln.198/
DAS Forum für alle Federträger :D

Edit: Jetzt müsste es gehen
Zuletzt geändert von Tschucki am Do Okt 22, 2020 7:12 am, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero »

DANKE - der Link funktioniert zwar nicht, aber ich versuchs gleich mal über die google Suchfunktion!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Inzwischen funktionierte der Link tatsächlich, aber leider ist auch in diesem Forum Keiner so wirklich aktiv - der letzte Eintrag ist vom August 2020.
Na, ich surfe eben weiter zwischen den verschiedenen Wachtelseiten.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero »

Da bei uns so gut wie nichts passiert (eigentlich gsd.) ma ein Foto von unserem neuen Wohnzimmer-Etagen-Hundebett:

unser Häuschen hat ja nur 60 qm und so müssen wir immer sehen dass wir trotz der Möbel Platz zum Laufen etc. haben. Darum haben wir unser schönes Ikea-Ledersofa rausgeschmissen (war uns eigentlich auch zu tief zum Sitzen/Aufstehen) und haben und ein Dreisitzer-Sofa mit elektrischer Relaxfunktion gekauft (heeeeerrrrrlich - funktioniert wie ein elektrischer Fernsehsessel bei zwei der drei Sitzflächen).

Dabei kam mir endlich eine Idee wie wir drei Hundebetten auf EINEM Platz unterbringen, Männe hat meine Idee sehr gut umgesetzt:

Bild

schwarze Pudel ohne Blitz vor dunklen Möbeln
Bild

schwarze Pudel mit Blitz sieht irgendwie doof aus
Bild

Und im nächsten Frühjahr wird anderer Bodenbelag verlegt, die Falten entstanden weil wir gegen die Bodenkälte zwei Schichten PVC übereinander gelegt haben. Aber jetzt hatten wir keine Lust alle Möbel rauszutragen und neuen PVC zu verlegen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1029
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von kerlcheline »

Sieht super aus, bei uns würde man sagen , dein Mann ist ein super Tischler. :klatsch:

Ja ich kenne das auf engen Raum leben. Wir leben ja den Großteil des Jahres im Wohnmobile.
Habe seit Oktober eine Halle gemietet zum arbeiten, da sind nun DU und WC sowie ein Büro dabei.
Im Büro wurde eine kl. Küche hergerichtet. Somit ist das Womo nur mehr Schlafplatz.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1070
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Beetle »

Das sieht ja wieder toll aus, was dein Mann
gezaubert hat. :klatsch:
Und langweilig wird's ihm mit deinem Ideenreichtum auch nicht... :lol:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3945
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Pinch »

Wirklich fleißig, Dein Männe! Ist doch schön, wenn alles friedlich ist, die Zeiten sind aufregend genug :D
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20070
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Iska »

schön, daß die drei es so gut annehen.... :) da war Dein Mann ja wieder fleißig.... :klatsch:

nichts *neues* finde ich ja auch immer gut.... das ist dann immerhin auch nichts schlechtes....;)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30056
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Andy »

Das ist eine schöne Idee, mit dem 3er Stockbett! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1162
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Fluse »

Wie cool mit dem Bett :klatsch:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 2564
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Tanja aus Haan »

So ein fleißiger Männe. :klatsch:
Super Idee; wird ja scheinbar auch gut angenommen das Stockbett. 👍
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 415
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Sämi2 »

So cool mit dem Hundebett😃und super das die Hunde das auch annehmen.
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 7690
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Bupja »

Das Hundebett ist ja mal ne geniale Idee :klatsch:

Und Dein Mann kann nicht über Langeweile klagen bei Deinen Ideen :mrgreen:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Große-Nase
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Schmarndi »

Echt Hut ab vor Deinen Ideen und Deinem Mann, der diese dann umsetzt 👍 das Hundestockbett ist lässig :klatsch: :)

Ohja, schwarze Pzdel fotogeafieren ist echt vill doof jnd eine Wissenschaft für sich, wenn man hübsche Fotos haben möchte (ich habs leider nicht drauf 😒)
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Mein großer Herzenshund hat...

Beitrag von Gero »

heute Nacht einen neuen Beweis von seinem tollen Wesen erbracht!

Zazou war jetzt seit Donnerstag - der Kastration - ganz bei uns, schlief auch bei uns. Sie hat ja schon bei uns im Schlafzimmer ein von Männe gebautes Hundebett.
Die beiden ersten Nächte hat sie "notgedrungen" darin geschlafen weil ich sie immer wieder reingesetzt habe.

Gestern Abend wollte sie nicht da rein, nach mehreren Diskussionen mit mir stieg sie plötzlich in Geros Bett mit rein. :shock:

Gero benimmt sich immer so als wenn er Zazou nicht sieht bzw. sie nicht existiert und so dachte ich dass er gleich Theater machen wird weil sie es wagt zu ihm ins Bett zu steigen.
DENKSTE - er rollte sich auf einer Seite des Bettes zusammen und sie sich an seinem Hintern - so lagen sie die ganze Nacht!!! Er der sich sonst 100 X in der Nacht dreht und streckt und auch mal mit den Beinen gegen die Wände des Bettes kloppt - er lag die ganze Nacht völlig still :streichel: :streichel: :streichel:
Heute früh stieg Zazou entspannt aus dem Bett, nur er war etwas steif und mußte sich mehrfach strecken - ach, ich liiieebe diesen tollen Kerl!!!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“