Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17490
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mi Feb 27, 2013 9:37 am

Wir, bzw. vor allem ja ich, haben uns mit der Entscheidung für ein neues Hundchen und eine ganz andere Rasse ja sehr schwer getan.... aber Samstag Abend haben wir uns dann endgültig für sie entschieden.... Großpudelmädchen Fani!
Die Schnauzer & Doggen bleiben auch weiter in unserem Herzen... und vielleicht, eines Tages, kommt ja auch wieder *etwas größeres* dazu....

Bild

bei Züchterin Carmen.....

Bild

es geht nach hause.....

unterwegs war wieder iiih-Wetter und keine Zeit für Bilder..... die Fahrt war ewig.... fast 7 Stunden zurück - mit entsprechend Pausen, wo sie den Schnee aber spannender fand als das *müssen müssen*..... :)

Bild

erstes Händy-Bild zuhause.....;o)

Bild

es schläft....

die erste Nacht war kurz - aber eher weil es mir vom Magen her nicht so gut ging...:/

Bild

bissel groß das Bettchen, aber wird schon.....

Bild

niedlich gucken.... ;o)

sie kann schon *jiffff-jiffff* bellen... und mit allen vier Pfoten gleichzeitig hochhoppen.... *hihi*...
.... und fühlt sich hier scheinbar auch ganz wohl:

Bild

mit dem (Ruf-)Namen sind wir noch nicht ganz sicher.... Flocke passt irgendwie auch gut zu ihr.....
...aber Iska hatte ja auch viele Namen..... Bild

Der *Rest* ist bei uns auf der Seite nachzulesen, wer mag...... ;o)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5363
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Elli » Mi Feb 27, 2013 9:41 am

:wav: Wieeeeeeeeee schöööööööööööööön. Sie ist echt eine ganz hübsche. Ich wünsche ganz viel Freude und Gesundheit. Uuuuuuuund noch viiiiiiele Bilder. :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2053
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Piccolina » Mi Feb 27, 2013 9:44 am

Da freu ich mich für euch das die klein Fani eingezogen ist :wav:

Dann viel spaß mit der kleinen
LG Bianca

Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 993
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Birthe » Mi Feb 27, 2013 10:00 am

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schneeflocke Fani! Ein Pudel ist natürlich schon etwas anderes als eine Dogge oder ein Terrier, schon vom Wesen und Temperament. Gut jedenfalls daß ihr euch die Entscheidung nicht leicht gemacht habt. Aber ihr werdet sehen, einerseits werdet ihr über einer der intelligentesten Hunderassen überhaupt manches mal staunen, und andererseits hat man wirklich oft das Gefühl, der Pudel habe einen fast menschlichen Humor. Also meine Lachmuskeln werden manchmal ganz schön strapaziert!
Freue mich auf viele Bilder und Berichte!
Birthe mit Ian & Hazel & Lara
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Frodo_und_Noo

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Frodo_und_Noo » Mi Feb 27, 2013 10:16 am

Hallo,

ich freu mich so für dich.und ich verspreche Dir klein Fani wird einer Dogge mit sicherheit das Wasser reichen können :-)
Vielleicht hat Iska dieses kleine Mädchen sogar länger für Dich bei der Züchterin sein lassen :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Lebensweg und hoffe auf viele Bilder :-)

Benutzeravatar
Vreni2101
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Vreni2101 » Mi Feb 27, 2013 10:24 am

Oh wie süß :wav:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute mit der hübschen Maus.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3117
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Tina » Mi Feb 27, 2013 11:08 am

Mei ist das Pü süß! Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch!

:)
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6964
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6), Wuckel Samson (3)

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Bupja » Mi Feb 27, 2013 11:09 am

Tina hat geschrieben:Mei ist das Pü süß! Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch!

:)
Da schließ ich mich an :wav: [/size]
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3693
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Resi » Mi Feb 27, 2013 11:12 am

Schön von euch zu lesen! Und ich freu mich das die Kleine gar nicht sooo unendlich weit von mir weg ist, vielleicht sieht man sich ja mal wenn der Frühling da ist und dann können Brüderchen und Schwesterchen sich ja mal wiedersehen :wav:

Ganz ganz viel Freude und Spaß wünsche ich euch zusammen!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12445
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Feb 27, 2013 11:39 am

Klasse! Schone Bilder!
Bin unterwegs, aber heut Abend schau ich noch auf Eurer Seite....
Alles Gute für Euch!
Bild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 343
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Cheyenne » Mi Feb 27, 2013 11:54 am

Herzlichen Glückwunsch !!
LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17490
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mi Feb 27, 2013 12:02 pm

Dankeschön für die netten Zeilen.... :)

Anja, ja, das wäre fein.... ;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17490
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mi Feb 27, 2013 2:04 pm

und noch eins von heute:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4847
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von watlnaddel » Mi Feb 27, 2013 2:09 pm

Die ist aber niedlich, herzlichen Glückstrumpf zum "Baby"!! :wav: :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Ellen » Mi Feb 27, 2013 2:51 pm

Wir wünschen viel Spaß mit der "Kleinen".

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste